E
Enrico Pallazzo
Guest
dann werbe ich nicht damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mies im Sinne von "dumm gelaufen"! Ich verteufle Sony deswegen jetzt nicht deswegen.Wenn sie es selbst geglaubt haben, was genau war mies?
Es ist schon sehr putzig, dass manche echt glauben, sie würden damit werben, obwohl ihnen bekannt war, dass es nicht kommen darf.
vielleicht wollte es der Publisher nicht, oder er hat nur die nicht gekürzte Fassung freigegeben, oder nur die war teil des deals. sicherlich will sony nicht absichtlich die kunden verärgern, vor allem nicht im sony-kernland in der eu.
Es ist kein USK Problem. PSPlus ist ein Service ab 18 Jahren. Die deutsche Fassung von Sleeping Dogs ist ab 18 Jahren. Keine Ahnung was das Problem ist, die USK kann es nicht sein
was ist denn nun der Ersatz?
Änder doch da mal was dran xDich habe am Tag vielleicht 15-45 Mins zum zocken, da geht nur irgend ein MP-Shooter.. ne Runde oder so
[...]
Momentan lese und schreibe ich nur über Games, aber sie finden faktisch nicht statt!
egal wer schuld ist, man darf wohl als kunde, der beworben wurde und deswegen bazahlt hat erwarten was man dafür versprochen bekommen hat. keiner der kunden sollte zur nachsicht angehalten werden. jeder der fehler macht muss aus diesen lernen und das funktioniert eigentlich immer nur dann, wenn man in irgendeiner form bestraft wird, in diesem fall durch einen shitstorm. viele playstation plus user sind unter 18, für sie sind 60€ viel geld und diese user ärgern sich natürlich viel mehr darüber als unsere überreizte und abgestumpfte altherren-riege.
Ist doof gelaufen und peinlich, ja, aber dieses Gejammer um ein Download-Spiel ist einfach durch und durch kindisch. Das ist noch viel peinlicher.
Was wäre denn die Alternative gewesen? Man hätte nicht gesagt, dass es nicht kommt. Und wo wäre dann das Ergebnis ein anderes gewesen? Wegen "Ich hab mich aber soooo gefreut!" nun so einen Aufstand zu machen. Wie die Kinder im Kindergarten, wenn der andere Junge schon mit dem Bagger spielt.![]()