• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Der neue PSN Store nervt.
Noch unübersichtlicher als die vorherige Version und die Ladezeiten sind ein Witz. :shake:
Haben vielleicht die Japaner deswegen noch den alten Store?

Ja, der nervt wie Sau. So schlampig der alte Store gemacht war, er war dennoch übersichtlicher und intuitiver zu bedienen als diese Vollkatastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Hitman Absolution – statt um €59.99, jetzt um nur €29.99 im PlayStation Store erhältlich. PS Plus Mitglieder erhalten weitere 15% Rabatt und zahlen nur €25.49. (Angebot gültig bis 23. Dezember 00:59!)

Zu Munch

Hi,
We haven’t released the game in German, French, Italian or Spanish yet, this is due to these territories getting FULL localised versions of the game.

It makes more sense to submit dedicated language versions after the English versions have been approved.

Because of a slight delay in getting the English versions completed the language versions are in turn also delayed, but this will be until mid-late January when they are released.

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/

Its not a trick, Its a Sony!

da kommen mit Orgarythm, Retro City Rampage und Sumioni endlich mal ein paar nette Vitaspiele nach Europa und keins davon in Deutschland :lol:

Ich weiß aber irgendwie nicht was ich von dem Spiel halten soll. Hatte mich drauf gefreut, aber so richtig warm werde ich mit der Testversion nicht.

Die Vitaversion ist auch hier zu haben, die PS3 Version nicht? Langsam wirds schon fast drollig :D Ist das nicht eh Cross Buy?

Zurück
Oben