• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ja, ich habe inkl. der 3 Monate auch erstmal bis Ende nächsten Jahres ein Abo. Und 40 Euro für den Store brauche ich dank Plus auch nicht.

Gestern das erste Level von Hell Yeah gespielt, soweit ganz nett. Aber ruckelt das bei euch immer ganz kurz zwischendurch? Ist nur ne Sekunde oder so, nervt aber ungemein.

PSN-Karte versandfertig in 1-2 Monaten, Plus-Karte in 2-3 Wochen. :dozey:

Hatte die zu den selben Lieferkonditionen bestellt, Lieferung geht laut Amazon jetzt Ende der Woche raus ;) Bei solchen Aktionen setzen die die Lieferzeit gerne mal weit nach vorne, um die dann später anpassen zu können. Hatte ich bei einigen Filmaktionen auch schon

Nee, nie gehört ehrlich gesagt. Interessant sind für mich nur Everybodys Golf (scheint ja für 10 Euro ein fettes Paket zu sein) und Dead Nation.

Kann ja nur besser werden. In Sachen Übersichtlichkeit ist der jetzige eine einzige Katastrophe

Den Sony abr auch mal überarbeiten könnte. Wenigstens ne Filterfunktion nach PSP, PS3, Vita, DLC und PSONe Spielen könnten sie mal implementieren. Ich such mich da mittlerweile dumm und dämlich wenn ich was älteres mal neu runterladen möchte

Zurück
Oben