• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Sony senkt weiter die Preise für Vita Spiele

>Army Corps of Hell
>Vorher 39,99 € – Jetzt 26,99 €

>BlazBlue: Continuum Shift Extend

>Little Deviants
>Vorher 14,99 € – Jetzt 10,99 €

>Modnation Racers: Road Trip

>Rayman Origins
>Vorher 34,99 € – Jetzt 24,99 €

>Reality Fighters

>Shinobido 2: Revenge of Zen
>Vorher 39,99 € – Jetzt 19,99 €

>Touch my Katamari
>Vorher 29,99 € – Jetzt 14,99 €

>Unit 13

Sony senkt weiter die Preise für Vita Spiele

>Army Corps of Hell

>BlazBlue: Continuum Shift Extend

>Little Deviants

>Modnation Racers: Road Trip

>Rayman Origins

>Reality Fighters

>Shinobido 2: Revenge of Zen
>Vorher 39,99 € – Jetzt 19,99 €

>Touch my Katamari
>Vorher 29,99 € – Jetzt 14,99 €

>Unit 13

ist einerseits zwar klasse wenn man die Games so günstig bekommt, andererseits aber 1. ärgerlich wenn man sie schon teurer gekauft hatte und 2. sehr sehr bedenklich ob die PS Vita trotz der technischen Brillanz doch kein "Flop"handheld wird (was ich nicht hoffe) wenn die Games alle so stark preislich reduziert werden.

Gibts glaub ich auch nur in Deutschland, das man immer irgendwas negatives finden muss :D

diese Woche sollen gut 40 PSP und Minispiele im Preis gesenkt werden unter anderem schon bekannt:

Persona 3 Portable
Vorher 29,99 € – Jetzt 17,99 €

Breath of Fire III
Vorher 9,99 € – Jetzt 6,99 €

Tactics Ogre: Let Us Cling Together
Vorher 19,99 € – Jetzt 9,99 €

Assassin’s Creed: Bloodlines
Vorher 9,99 € – Jetzt 5,99 €

Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Vorher 9,99 € – Jetzt 3,99 €

Split Second Velocity
Vorher 7,99 € – Jetzt 3,99 €

Spectral Souls: Resurrection of the Ethereal Empires
Vorher 14,99 € – Jetzt 6,99 €

Exit 2
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Nom Nation (minis)
Vorher 1,99 € – Jetzt 1,19 €

Duael Invaders (minis)
Vorher 2,99 € – Jetzt 1,19 €

feine Preisreduzierungen :love: Unter anderem Persona 2 und Trails in the Sky, diverse PoPs und Assassins Creed für schmales Geld und ein paar alte Kamellen für ganz kleine Beträge

Kicking off this Tuesday, July 3, the following 12 games will be available to purchase for 30% off:

Closure
Crysis
Infamous: Festival of Blood
Jurassic Park: The Game
Killzone 3 (Multiplayer)
NBA Jam: On Fire Edition
Pac-Man Championship Edition DX
Real Steel
Renegade Ops
Shadow of the Colossus HD
The House of the Dead III
Worms: Ultimate Mayhem

The saving’s are even better for PlayStation Plus members, bumping the discount up to 50% off.

ab morgen für lau gibts Deus Ex: Human Revulotion, Mitte des Monats dann nochmal zwei (vermutlich kleinere Titel)

Nice!

Die neuen Titel:

Rock of Ages Rock of Ages von Atlus verbindet Rock'n Roll, tiefgründige Strategie und faszinierende Kunst und Musik aus allen Epochen des Rocks. Das Spiel rockt – alles oder nichts! Zwei Burgen stehen sich gegenüber, eine gehört dem Spieler, die andere seinem Feind. Man hat natürlich keine andere Wahl, als seine dem Erdboden gleichzumachen. Rock of Ages ist ab sofort für PlayStation Plus-Mitglieder erhältlich.

Retro/Grade Die Spannung und die überbordende Optik eines Shooters und die Beliebtheit eines Rhythmusspiels – beides bringt Retro/Grade von 24 Caret Games zusammen. Retro/Grade ist der erste Titel von PlayStation Plus Presents, der für PlayStation Plus-Mitglieder ab dem 22. September erhältlich ist.

Machinarium Machinarium von Amanita Design ist ein hoch bewertetes Abenteuerspiel. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Roboters, der auf den Schrotthaufen verbannt wurde. Die Rätsel, die die Umwelt aufgibt, müssen mit Logik gelöst werden, damit der Roboter zurück in die Stadt Machinarium gelangen kann, um seine Roboter-Freundin und die Stadt zu retten und gleichzeitig die Schurken der Black-Cap-Brüderschaft zu besiegen. Machinarium ist ab September erhältlich.

Double Dragon: Neon Double Dragon: Neon von Majesco Entertainment ist eine Neuauflage des legendären Side-Scrolling Beat 'em up Double Dragon aus den 80er Jahren. Als die Zwillingsbrüder Billy und Jimmy Lee kämpft sich der Spieler durch ein aufregendes Abenteuer, um den gemeinsamen Schwarm Marian vor dem bösen Skullmageddon zu retten. Das Ziel: Sich durch 16 Schlägerei-Level mit aufwendigen Missionen, Scharen an Feinden und extremen Schlachten zu kämpfen. Double Dragon: Neon ist für PlayStation Plus-Mitglieder ab September als Teil der „Instant Game Collection“ erhältlich.

Dazu gibts während der Gamescom noch nen fünften Titel

der fünfte Titel ist übrigens Red Dead Redemption

und aktuell gibt es Just Cause 2 und Borderlands für lau

hier mal ne nette Liste eines Maniac-Users welche Spiele er 2012 via Plus zocken kann

psn-games
rock of ages
awesomnauts
lara croft guardian of light
oddworld strangers wrath
virtua fighter 5 f.s.
renegade ops
chime super dx
1942 joint strike
altered beast
back to the future 1-5
braid
burnout crash
comics zone
critter crunch
golden axe
hamster ball
magic orbz
mahjong tales
mushroom wars
outland
ricochet 3d
shank
shank 2
shatter
skyfighter
smash cars
sonic cd
space invaders
stacking
the simpsons arcade
turtles in time reshelled
trine 2
voodoo dice
wakeboarding hd

ps1 games
arc the lad
cool boarders
crash 1
crash 2
crash 3
crash team racing
final fantasy 5
jet rider
resident evil 3 uncut
silent hill

ps2games
max payne

ps3 games /retail
just cause 2
borderlands
darksiders
dead space 2
little big planet 2
saints row 2
deaus ex human revo
space marine warhammer 40k
motorstorm apocalypse
infamous 2
farcry 2
ratchet & clank quest for booty
shift 2 unleashed
sly raccon 1 hd
tomb raider underworld

Dazu kommen dann bis Jahresende sicher noch zwanzig weitere Titel, zum Winter hin gibts sicherlich noch Bonusgeschichten. Für 50 Euro im Jahr, haste eigentlich genug Futter um völlig versorgt zu sein. Meine Platte ist auch voller Spiele, gezockt habe ich leider kaum eins :zahn:

Hab mal eine Frage zu Playstation Plus:

Angenommen ich schließe ein 90 Tage-Abo ab und ziehe mir einige Spiele aus dem Store. Kann ich die auch dann weiterspielen, wenn die 90 Tage abgelaufen sind oder werden die gesperrt?

Hab mal eine Frage zu Playstation Plus:

Angenommen ich schließe ein 90 Tage-Abo ab und ziehe mir einige Spiele aus dem Store. Kann ich die auch dann weiterspielen, wenn die 90 Tage abgelaufen sind oder werden die gesperrt?

Soweit ich weiss,kannst du die nur als Plus mitglied spielen.Wenn die 90 Tage rum sind musst du wieder verlängern um die Games weiter zu spielen.

Zurück
Oben