• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Hätten die ne Widescreen Unterstützung bekommen, dann hätte ich mir wohl direkt FF 7 und 8 geleistet aber auf fette Balken hab ich keine Lust bzw. da krame ich lieber meine PC Version nochmal hervor :)

Hab grad auch ein paar Videos zum Anfang von FF 7 und 8 angeschaut. Wahnsinn wie ich noch genau wusste, was passiert, wie die Dialoge sind und auch sofort jedes Lied mitsummen konnte. Schon verrückt, wie viel mehr man sich früher auf Spiele einlassen konnte/wollte - zumindest ich.

Aye, heute hast Du das nur noch im MP oder bei fetten MMOs oder RPGs.. also überall wo Du Stunden verbringst und dann jeden Stein auf jeder Map auswendig kennst etc.

Wie auch, ich habe zu wenig Zeit und will so viele Spiele wie möglich "einsaugen".. und nichts verpassen.. da muss man manchmal auch bei sich selbst den Rotstift ansetzen.

deutscher Account? Mir gehts leider so:

Seit das PSN nach den Wartungsarbeiten wieder am Netz ist, gibt es Probleme mit der Downloadliste und allgemein mit den Downloads. Sprich, man kauft und bezahlt einen Download, kann ihn dann aber nicht runterladen. Geht man nun auf die Downloadliste erscheint keine Liste sondern nur ein Fehlercode 80023102

Was natürlich super ist, wenn man drei Sekunden vorher einen Downloadtitel bezahlt hat ...

seltsam. Scheinst Glück zu haben, im Maniac haben auch ein paar Leute Probleme

Dust wir F2P:
http://www.onpsx.net/news.php?id=36179

"Ursprünglich sollten für das Massive Multiplayer Onlinespiel Dust 514 (Planetenkämpfe im EVE Online Universum) ein paar Anfangskosten anfallen (rund 15€). Dieser Preis sollte dann als InGame Währung für Mikrotransaktionen im Spiel gutgeschrieben werden. Doch die Entwickler von CCP haben diese Idee nun verworfen. Dust 514 wird kostenlos im PSN-Store angeboten werden und wird auch kostenfrei spielbar sein. Optional kann man wie bei Free to Play Spielen üblich, sich Items, Equipement und andere Sachen mit richtigem Geld kaufen. Eventuell wird auch im PSN-Store ein Guthaben Paket zusätzlich angeboten werden.
Die Vita-Version wird übrigens als Begleiter-App konzipiert, so dass man darüber Mikrotransaktionen abschließen kann oder seinen Spielcharakter / Fahrzeuge anpassen darf und Strategien mit Verbündeten aushandel kann. Wie das PS3 Spiel soll auch die Vita App nach dem Launch weiter verbessert und mit Updates versorgt werden."

PS Store Update US

Die User haben entschieden

Discounts:

MotorStorm RC (PS Plus Price: $7.49)

GCA Winner – Best PSN Game: Resident Evil 4 (PS+ Price $9.79)

GCA Winner – Best Online Playable: Street Fighter 3 Online Edition (PS+ Price: $7.34)

GCA Winner – Best 3D Game: God of War: Orgins Collection (PS+ Price: $19.59)

GCA Winner – Best PS3 Full Game: Assassin’s Creed: Brotherhood (PS+ Price: $14.69)

GCA Winner- Best PlayStation Move Game: Dungeon Hunter Alliance (PS+ Price $6.29)

GCA Winner- Best PSN Exclusive: Infamous Festival of Blood (PS+ Price: $4.89)

GCA Winner – Best PS One: Chrono Trigger (PS+ Price: $4.89)

GCA Winner – Best Mini: Angry Birds (PS+ Price: $1.95)

GCA Winner – Best PSP game: DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY (PS+ Price: $14.69)

GCA Winner – Best Indie: Limbo (PS+ Price: $7.34)

Resident Evil Code Veronica X Hd (Sale) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Space Ace (Sale) (PS3) (now $4.99, original price $9.99)
Fancy Pants Adventures (Sale) (PS3) (now $4.99, original price $9.99)

Just Cause 2 (Ps3 Full Game) (Price Change) (PS3) (now $19.99, original price $24.99)
Activision Hits Remixed (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Cabela’S African Safari (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)

Cabela’S Dangerous Hunts Ultimate Challenge (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Cabela’S North American Adventures (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Crash Bandicoot: Mind Over Mutant (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)

Crash Of The Titans (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Crash Tag Team Racing (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Gun: Showdown (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Monster Jam: Path Of Destruction (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Rapala Trophies (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)

Swat: Target Liberty (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Street fighter 3 online edition (Sale) (PS3) (now $10.49, original price $14.99)
God of War: Origins Collection (Sale) (PS3) (now $27.99, original price $39.99)
Assassin’s Creed: Brotherhood (Sale) (PS3) (now $20.99, original price $29.99)

Infamous Festival of Blood (Sale) (PS3) (now $6.99, original price $9.99)
Chrono Trigger (Sale) (PS one) (now $6.99, original price $9.99)

Angrey Birds (Sale) (minis) (now $2.79, original price $3.99)
Dissidia 012 [duodecim] FINAL FANTASY (Sale) (PSP) (now $20.99, original price $29.99)

Limbo (Sale) (PS3) (now $10.49, original price $14.99)
Dungeon Hunter Alliance (Sale) (PS3) (now $8.99, original price $12.99)
Jurassic Park: The Game (now $19.99, original price $29.99)
Resident Evil 4 (now $13.99, original price $19.99)
Zwar sind die PS+ Preise nochmals besser, aber auch die normale Preissenkung ist sehr fair.
Habe mir soeben FF Dissidia2 (PSP) für faire 20.99 $ geholt. :)
Für Vita Besitzer dürfte dieser Titel ebenfalls sehr interessant sein.

PS Store Update US

Die User haben entschieden

Discounts:

MotorStorm RC (PS Plus Price: $7.49)

GCA Winner – Best PSN Game: Resident Evil 4 (PS+ Price $9.79)

GCA Winner – Best Online Playable: Street Fighter 3 Online Edition (PS+ Price: $7.34)

GCA Winner – Best 3D Game: God of War: Orgins Collection (PS+ Price: $19.59)

GCA Winner – Best PS3 Full Game: Assassin’s Creed: Brotherhood (PS+ Price: $14.69)

GCA Winner- Best PlayStation Move Game: Dungeon Hunter Alliance (PS+ Price $6.29)

GCA Winner- Best PSN Exclusive: Infamous Festival of Blood (PS+ Price: $4.89)

GCA Winner – Best PS One: Chrono Trigger (PS+ Price: $4.89)

GCA Winner – Best Mini: Angry Birds (PS+ Price: $1.95)

GCA Winner – Best PSP game: DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY (PS+ Price: $14.69)

GCA Winner – Best Indie: Limbo (PS+ Price: $7.34)

Resident Evil Code Veronica X Hd (Sale) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Space Ace (Sale) (PS3) (now $4.99, original price $9.99)
Fancy Pants Adventures (Sale) (PS3) (now $4.99, original price $9.99)

Just Cause 2 (Ps3 Full Game) (Price Change) (PS3) (now $19.99, original price $24.99)
Activision Hits Remixed (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Cabela’S African Safari (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)

Cabela’S Dangerous Hunts Ultimate Challenge (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Cabela’S North American Adventures (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Crash Bandicoot: Mind Over Mutant (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)

Crash Of The Titans (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Crash Tag Team Racing (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Gun: Showdown (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)
Monster Jam: Path Of Destruction (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Rapala Trophies (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $14.99)

Swat: Target Liberty (Price Change) (PS3) (now $9.99, original price $19.99)
Street fighter 3 online edition (Sale) (PS3) (now $10.49, original price $14.99)
God of War: Origins Collection (Sale) (PS3) (now $27.99, original price $39.99)
Assassin’s Creed: Brotherhood (Sale) (PS3) (now $20.99, original price $29.99)

Infamous Festival of Blood (Sale) (PS3) (now $6.99, original price $9.99)
Chrono Trigger (Sale) (PS one) (now $6.99, original price $9.99)

Angrey Birds (Sale) (minis) (now $2.79, original price $3.99)
Dissidia 012 [duodecim] FINAL FANTASY (Sale) (PSP) (now $20.99, original price $29.99)

Limbo (Sale) (PS3) (now $10.49, original price $14.99)
Dungeon Hunter Alliance (Sale) (PS3) (now $8.99, original price $12.99)
Jurassic Park: The Game (now $19.99, original price $29.99)
Resident Evil 4 (now $13.99, original price $19.99)
Zwar sind die PS+ Preise nochmals besser, aber auch die normale Preissenkung ist sehr fair.
Habe mir soeben FF Dissidia2 (PSP) für faire 20.99 $ geholt. :)
Für Vita Besitzer dürfte dieser Titel ebenfalls sehr interessant sein.
Edit: Gerade beim stöbern des US Stores noch Dissidia 012: Duodecim [prologus] Final Fantasy und den FF8 BGM Pack für insgesamt 3,98 $ dazu gekauft.

Infos für die Vita: Motorstorm für die Vita gibt es z.Z. dort GRATIS zum downloaden.

Mehr Infos auf dem offiziellen US Blog.

http://blog.us.playstation.com/2012/03/06/playstation-store-update-229/

Zuletzt bearbeitet:
die zehn Gratisspiele für Plusler sind da :znaika: Wobei man schon ne gute Internetverbindung haben sollte, um das vernünftig nutzen zu können. Ein Infamous 2 schlägt gleich mal mit 15GB zu Buche, Motorstorm waren knapp 8, da glühen bei vielen sicherlich die Drähte :D Und ich möchte nicht wissen wie lange es alleine dauert, ein 15 GB großes Spiel zu installieren, wenn die PS3 schon bei 2-3 GB Datenpaketen ewig braucht. Naja wie auch immer, wenn man das mal durchrechnet kriegt man mehr als vierzig Spiele im Jahr für gut sechzig Euro. Ein mehr als faires Angebot

Plus kostet doch nur 49€ im Jahr?

Und ja, meine Leitung ist tot aktuell :D Vorhin hat er sogar rumgeheult, dass die Festplatte voll is :D Damn.

Wie ist das mit dem "Austauschen" der Spiele - verschwinden die aus dem Sortiment und man kann die installierte Version nicht mehr starten? Oder läuft das wie bei Steam und das Spiel ist an den Account gekoppelt und kann immer wieder installiert werden, solange man Mitglied ist?

Der Zeitraum betrifft nur, wann das Spiel aktivierbar ist. Du kannst sie, wenn du sie einmal "hast" so oft und wann immer du willst runterladen.

Hm. Motorstorm und Infamous wollte ich mir sowieso holen ...

Aber wenn das Plus-Abo gekündigt wird, war's das auch mit Runterladen, oder?

Und Spielen! Wenn du dann später wieder einsteigst, wird allerdings alles wieder freigeschalten. Solange du also deine monatlichen 4,xx€ zahlst, kannst du die alle zocken

Zurück
Oben