• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Okami HD habe ich gestern im Store gesichtet. Sehr schön weil wohl 1080p, leider aber auch teuer, meine um die 20 Euro.

Ratchet & Clank: All 4 One und Cubixx HD sind die beiden anderen Novemberspiele :znaika: Nix neues zum VitaPlus

Also die Sly Trilogie ist sehr gut umgesetzt, aufgrund des Grafikstils wirkt das HD-Update auch recht frisch. Richtig Spaß hatte ich allerdings nur mit Sly1, die anderen beiden waren mir zu offen und hatten nervige Missionen

JAk 1 hätte ich mir auch nochmal gegönnt, das scheint es aber leider nicht zu geben. Sly 1 gab es bei den Amis glaub ich schon mal für lau im Plus Programm, kann also sein das das irgendwann auch nochmal hier erscheint

Plusspiel des Monats im November wird übrigens Crysis 2. Erhältlich ab dem 07. November. Eigentlich ganz cool, weil es endlich mal ein Spiel ist, das ich nicht schon gezockt habe, aber so langsam nervt die Actionlastigkeit des deutschen Plus Angebotes, das läuft in den USA abwechslungsreicher. Naja mal sehen was es sonst noch gibt, Infos dazu sollen noch folgen

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2012...-auf-playstation-plus-im-november/#more-25933
Kommt Crysis 2 noch in den Store? Weil aktuell kann man Resident Evil 5 Gold-Edition als Plusler kostenlos downloaden.

Ja, soll kommen. Im Moment ist noch alles etwas durcheinander. Die Sly Trilogie habe ich mir geholt und S/S wird's auch noch werden.

Verstehe gar nicht, warum das Updaten des Stores bei Sony immer so ein Gewese ist. Meist kommt es nur häppchenweise, versprochene Spiele fehlen, Rabatte werden nicht eingehalten, oder das Update kommt völlig verspätet ... ein einziges Chaos

Katastrophe. Dyad endlich da, kann aber nicht geladen werden. Ausserdem zum falschen Preis im Shop. Dieses Cube Game ist nur als Testversion da. Crysis 2 ist mal umsonst mal nicht. Müssig zu erwähnen, dass die Geschwindigkeit der DLs unter aller Sau ist.

Peinlich, Sony.

Und wenn wir noch die schlechte Preisleistung der Slim2 (miese Materialanmutung) betrachten, dann scheint Sony nur noch an falscher Stelle zu sparen. :shake:

Habe sie auch laufen lassen, dürfte dann aber recht schnell gegangen sein, obwohl es fast 30 GB waren. Hoffentlich funktionier Dyad heute. Da wartet man wochenlang auf den EU-Release und dann bekommen die das nicht hin :mad:

jo schon erstaunlich wie Sony es immer wieder verbockt. River City Ransom hat es ja leider auch immer noch nicht in den deutschen Shop geschafft. Warum auch mal Vita Software anbieten? ...

Dyad geht übrigens immer noch nicht. Das ist jetzt seit fast 24 Stunden defekt im Store. Es kann doch nicht so schwer sein das Spiel zumindest rauszunehmen, wenn es nicht funktioniert.

Renegade Ops ist übrigens auch kostenlos zu haben und ACII und Revelations scheinen auch kostenlos zu sein. Zumindest stehen sie als kostenlos bei den Testversionen, wobei bei allen anderen Spielen dort reguläre Preise stehen.

Zurück
Oben