• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Move

Bei Kinect gibt man aber einmal 149 Euro aus und hat alles. Bis man vier komplette Move-Controller hat, wirds noch mal teurer.
Das Wohnzimmer möchte ich sehen, bei dem 4 Leute gleichzeitig vor Kinect rumhüpfen.:zahn:
Gibts btw ein Video, wo man sehen kann dass Kincet mit 4 Leuten gleichzeitig problemlos funktioniert?

Warum denn immer gleich problemlos? Wo bleibt denn da der Spaß? Ich würde mich dann schon freuen wenns erst 10 Patches gibt bis es einwandfrei funktioniert :D

Gekauft wirds sowieso, ihr Banausen!

Und Move? Hätte ich ne Playstation würde ich das definitiv auch kaufen! Also jetzt hört auf zu Jammern, raucht 1-2 Monate nicht, dann könnt ihr Euch das auch kaufen. Oder den Kindern mal kein Weihnachtsgeschenk kaufen und schwupps gehen sich schon 2 Move Controller aus :D ;)

Die Ehefrau zum Arbeiten und Zwangsablaß zwingen und ihr könnt Euch sogar beide Systeme leisten.

Also Schluß mit dem: Es ist zu teuer!

ist für mich mitlerweile beides gleich kacke.
von kinect hab ich viel erwartet aber es hat mich tierisch entäuscht (lag cam auflösung, etc).

von move hab ich nix erwartet ausser das es schneller reagiert als die Wii kontroler. auf der GamesCom wurde ich da aber eines bessere beleehrt. es lagged genauso deswegen ist das konzept für mich genauso gestorben.

warum muss das so laggen? ist irgendwie n armutszeugniss für mich. bei kinect kann ich das ja noch einsehen aber bei move? FAIL in meinen augen und peinlich dazu

Move erscheint übrigens morgen. Wer legt es sich denn zu? Vermutlich kaufen das mehr Blasteruser als Halo Reach :D Eindrücke bitte

morgen schon, hm.

nee, ich denke ich werde mir move frühestens zu weihnachten zulegen. eigentlich interessiert mich nur die move edition von heavy rain und time crisis.

Mich interessiert es null. Time Crisis könnte das ändern, weil ein guter (!) Lightgunshooter in HD wäre für mich ein Kaufgrund. Allerdings auch nicht zum aktuellen Preis, mal auf Angebote und Bundles warten. Das Start-Lineup ist ja noch erbärmlicher als das von Kinect und das will was heißen. :zahn:

Move erscheint übrigens morgen. Wer legt es sich denn zu? Vermutlich kaufen das mehr Blasteruser als Halo Reach :D Eindrücke bitte
Ich bin gerade (obwohl null geplant) schwach geworden, als ich davorstand.;) Habe mir das starter Kit, Sports und den Navigation Controller geholt. Der Einzelne Move Stick war übrigens schon ausverkauft, da anscheinined nur wenige davon in den Einzelhandel gelangt sind.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich es huete noch antesten kann. Sobald ich die ersten Runden hinter mir habe, gibts ein paar ungeschönte Ersteindrücke.:)

So Ersteindruck nach 2 Runden Tischtennis:

Der Lag ist sichtbar, ist aber gefühlt weniger als beim Wimote, was der Spielbarkeit nicht schadet. In dem Bereich imo absolut i.O. Die Bewegungserkennung allgemein ist für meinen Geschmack schon fast zu genau. Selbts minimalste Bewegungen der Hand oder des Handgelenks werden erkannt und umgesetzt. Die Kalibrierung ist in 5s erledigt und passt danach recht gut zum Bewegungsspielraum.

Zum Tischtennis: Die Steuerung funktioniert insgesamt gut-sehr gut. Man kann wie im realen Leben den Schläger neigen: Den Move-Controller durch Drehung des Handgelenks für die Schläge in Block/Konter- (gerade), Schupf- oder Topspinposition bringen. Da ich früher Tischtennis gespielt habe, war ich überrascht, wie gut das Spiel die Bewegungen in die Schläge umsetzt. Nach 2 Partien hatte ich bereits die ersten Schweißperlen auf der Stirn.:D
Nicht zu unterschätzen ist gerade bei der Disziplin der Paltzbedarf, da man wie im echten Leben auch nach vorne bzw hinten muss, um kurz oder lange Bälle retourniern zu können. Auch rechts oder links von einem sollte nicht unbedingt ein Kronleuchter stehen.;)

Zum Pack an sich: Der Controller ist wertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Tasten lassen sich sehr gut erreichen bzw. bedienen. Gleiches gilt für den Navigation Controller. Die Starter Disk enthält folgende Demos:

echochrome ii
Beat Sketcherhttp://playbash.de/wp-content/uploads/2010/09/playstation-move_5.jpg
EyePet Move Edition
Sports Champions
TV Superstars
Start the Party
Tiger Woods PGA Tour 11
The Shoot
Tumble

Installiert habe ich sie zwar schon alle, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie anzutesten.
Zu mehr Eindrücken komme ich heute dank Champions League leider nicht mehr.

Zurück
Oben