Masipulami
Super-Moderator
Ja, wenn man denn 4 braucht. Ich persönlich werd höchstens 2 Controller brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wohnzimmer möchte ich sehen, bei dem 4 Leute gleichzeitig vor Kinect rumhüpfen.Bei Kinect gibt man aber einmal 149 Euro aus und hat alles. Bis man vier komplette Move-Controller hat, wirds noch mal teurer.
bis dato gibts nur 2 player games. ich mien mehr als 2 packt das auch nicht.Das Wohnzimmer möchte ich sehen, bei dem 4 Leute gleichzeitig vor Kinect rumhüpfen.
Gibts btw ein Video, wo man sehen kann dass Kincet mit 4 Leuten gleichzeitig problemlos funktioniert?
Ich bin gerade (obwohl null geplant) schwach geworden, als ich davorstand. Habe mir das starter Kit, Sports und den Navigation Controller geholt. Der Einzelne Move Stick war übrigens schon ausverkauft, da anscheinined nur wenige davon in den Einzelhandel gelangt sind.Move erscheint übrigens morgen. Wer legt es sich denn zu? Vermutlich kaufen das mehr Blasteruser als Halo Reach Eindrücke bitte
Das ist wirklich großartigYAYButtons ROFL! Sehr sehr geil