Caesar III
Oh Noes
Masi ist nicht mehr da seit gestern, vielleicht ein Move Controller in den Bravia gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
visiert man eigentlich die kamera (wie bei wii die sensorbar) oder den tv bei move an?
Hm, hatte überlegt mir Move auch zu holen für meine Frau und mich, aber eure Eindrücke lesen sich ja äußerst ernüchternd.
Was braucht man denn alles für 2 Spieler? So ein Starterpaket hat doch nur ein so nen Dildo mit drin, oder? Dann brauch ich doch für die linke Hand auch noch extra so eine Art Controller, oder? Und dann nochmal nen Stab und noch nen Controller, sehe ich das richtig? Da bin ich ja bei 200 Euro
Meinst du zum Kalibrieren oder wie?
Dann ja. Zum Spielen natürlich nicht, da "zeigst" du auf den Fernseher bzw. in den Raum, da Move ja auch räumlich funktioniert.
doofe frage aber viesiert man da nicht eigentlich auch den tv an?visiert man eigentlich die kamera (wie bei wii die sensorbar) oder den tv bei move an?