• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Move

das schaut auch nach einer Menge Spaß aus! Vielleicht brauche ich auch so eine Maschine des Teufels... (PS3+Move). Mal schauen... hmmm... wollte eh auch noch einen Blu Ray Player... aber ich glaube ich sollte mal weder noch (kinect und move) kaufen, denn eigentlich brauche ich sowas langweiliges wie ein neues Auto viel dringlicher...

aber ich glaube ich sollte mal weder noch (kinect und move) kaufen, denn eigentlich brauche ich sowas langweiliges wie ein neues Auto viel dringlicher...
Wieso denn ein langweiliges kaufen? Kauf dir doch ein cooles, einen Tesla, oder einen bb1 :love:

Sieht imho!!! deutlich besser aus als Kinect.

Auch der Lag ist deutlich geringer, sieht man ziemlich gut beim Tischtennis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha... ja ein tesla, das wärs. borgst du mir das nötige Kleingeld dafür? Moment... borgen? das kann ich nie wieder zurückzahlen ;)

Sony reveals Move console bundle

US getting $399.99 SKU including, console, camera, wand and Sports Champions

The first pictures of Sony’s PlayStation Move hardware bundle have been posted on the US PlayStation blog.

The SKU will include a Slim PS3 console, one Dualshock 3 controller, a PlayStation Eye camera and a Move wand controller, as well as a copy of Sports Champions. It will retail for $399.99.

For those who already own the console the PlayStation Move Bundle Pack will cost $99.99 and a standalone Move wand will cost $49.99. The Navigation sub controller, described by Sony as being ‘optional’, will cost $29.99.

Ein vernünftiges Equipment für 1 Spieler hieße also:

$399.99 - Bundle
$29.99 - Navigation Controller
$49.99 - 2. Motion Controller (für Boxen, Bogenschießen etc.)
--------
$479.97

oder (ohne Konsole)

$99.99 - Move-Bundle
$29.99 - Navigation Controller
$49.99 - 2. Motion Controller
--------
$179.97

Zuletzt bearbeitet:
@Frog:
Fürs Bogenschießen braucht man afaik nur einen Motioncontroller und den Navigationcontroller braucht man nicht zwingend zum Spielen. Man kann auch den DS verwenden.

Auch hier gilt das Gleiche wie bei Kinect: Deutlich zu teuer!

Für mich geht es noch: Mich würde der Spaß 50 € plus Spiel kosten, da ich die Cam schon hab und es erst mal ohne Navigationcontroller versuchen würde.

Ja, und ein zweiter Motion Controller. Man kann doch selbst in dem beiliegenden Sports Champions einige Sportarten gar nicht mit nur einem Move Controller spielen, oder?

Laut Sony ist das einzige Spiel, das man nur mit zwei Controllern spielen kann "The Fight: Lights Out".

So haben Sie es zumindest in ihrem Blog geschrieben. Sie meinten außerdem, dass man davon ausgehen kann, dass man fast alle Spiele auch nur mit einem Motioncontroller spielen kann.

@Frog:
Fürs Bogenschießen braucht man afaik nur einen Motioncontroller

Wie soll das mit nur einem MC gehen? Man braucht doch zwei als Referenzpunkte für die Kamera. Das ist ja der große Nachteil von Move gegenüber Wii, wo der Nunchuk - genau wie die Wiimote - auch über einen Beschleunigungssensor verfügt.

und den Navigationcontroller braucht man nicht zwingend zum Spielen. Man kann auch den DS verwenden.
Naja, aber das ist nun wirklich epic fail und garantiert alles andere als bequem. ;)

Wieso epic fail? Man hat zumindest ne Alternative und muss nicht gleich beides kaufen.
Ich bin z.B. eher der Alleinzocker. Ein zweites Set Controller würde bei mir wohl nur Staub ansetzen. Seh ich aktuell ja schon an meinem zweiten DS.

Hm, mitm Bogenschießen hast du dann natürlich recht. Hatte gemeint das schon mal anders gelesen zu haben. Aber macht ja wirklich keinen Sinn.

Aber wie gesagt: Beide Konzepte sind zu teuer!

Bei Move hat man aber zumindest die Möglichkeit etwas zu variieren oder eben nicht gleich alles auf einmal zu kaufen.

Sony announces UK Move pricing, details Starter Pack

The Motion Controller itself will be £34.99, while the Sub Controller will be £24.99.

The PlayStation Eye will cost £24.99.

There will also be a £49.99 bundle featuring the Motion Controller, the Eye and a starter disc.

Entahltene Demos:
* Sports Champions
* Start the Party!
* The Shoot
* EyePet: Move Edition
* TV Superstars
* Tiger Woods PGA TOUR ® 11 (English only)
* echochrome ii (PSN title)
* Tumble (PSN title)
* Beat Sketchers (PSN title)

Zurück
Oben