• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Move

Ich denke halt, der "Fuchtelmarkt" ist mit Nintendos Wii schon gesättigt. Was bei der Wii das komplette Konzept der Konsole ausmacht, ist im Falle Sonys eine nette Dreingabe für PS3-User, die das eben auch mal spielen wollen. Ich glaube nicht, dass sich die PS3 besser verkaufen wird, nur weil man nun mit nem Controller fuchteln kann. Selbes gilt für Natal. Besonders hier wäre es immens wichtig, die Core-Gamer mit entsprechender Software zu bedienen. Die Casuals haben ihre Wii und sind auch glücklich damit (zumal der Markenname auch längst etabliert und durchaus bekannt ist).

MfG,
Crayfish

Hier gibts ne Techdemo zu sehen, die zeigt wie genau und lagfrei das Teil zu arbeiten scheint!

Kann da beim besten Willen nicht das geringste Lag ausmachen. Scheint echt unheimlich präzise zu sein!

Ja, DAS sieht wieder vielversprechend aus. Wieso zeigt man dann nicht sowas auf der GDC in der PK. Der Quark wäre eher für die Publikumsoffenen E3 und GC sinnvoll gewesen imho

Solange man die Wahl hat auch normal zu steuern, juckt mich das eigentlich wenig.

Modnation Racers soll btw. auch fuchtelkompatibel werden.

Hm, bei GT5 wird vielleicht am Ende ja auch nur die Kamera für die Rundumcockpitansicht verwndet. Da gabs doch mal ne entsprechende Ankündigung wenn ich mich recht entsinne.

Also falls er beim Boxen auf die Wii eingehen will, da kann man auch auf der Z-Achse agieren, aber gut.
Alles in allem sehr geil gemacht! Sehr sehr geil :)

Ich finde das Design immer noch ziemlich daneben mit diesem leuchtenden Ball oben drauf, aber geht wohl nicht anders.

Er spricht von November 2010. Ist das fix, dass es dann released wird?

Zurück
Oben