Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, man spielt ihren Bruder Aiden. Hat mich aber nicht überzeugt.Control Sequel. War das schon bekannt?
Remake scheint in der MAche, kann aber sein, das wurde mit gekillt. Da bin ich mir grad nich sicher.Ist ein neues Rayman eigentlich aussichtslos?
Ja. Wie gesagt: zu sehr DMC-like.ja, man spielt ihren Bruder Aiden. Hat mich aber nicht überzeugt.
Von Legends oder Teil 3? Legends war so geil und erfolgreich, verstehe nicht, dass danach nichts mehr kam.Remake scheint in der MAche, kann aber sein, das wurde mit gekillt. Da bin ich mir grad nich sicher.

nee, es is alles zu viel immer das gleiche in leicht anders. Es traut sich halt keiner mehr was.Ich bin aber auch echt abgestumpft, mich spricht kaum noch was an. Ich kann auch diesen Stil, wie gerade bei Neva, nicht mehr sehen.
Von Legends oder Teil 3? Legends war so geil und erfolgreich, verstehe nicht, dass danach nichts mehr kam.
Hab die ganze Zeit überlegt an was mich das erinnertEndlich mal etwas im Stil von Tenchu![]()

Chicken McNugget - The Game!
ich finde es traurig, wie viel wir IQ eingebüßt haben, wegen Effekten, 60FPS und 4K Wahn. Ich kann das alles nich mehr sehen. Ja, das is Youtube, aber das sieht alles so schlecht aus. Dynamic Res, Upscale Matsch überall.
Aufs Bond-Spiel freu ich mich etwas. Habs vorbestellt.