• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

"Control" hab ich während der Pandemie mit einem damaligen Mitbewohner in meiner WG durchgespielt. War okay, aber für mich alleine wärs nichts gewesen. Bin gespannt, ob sich der Nachfolger noch mehr mit "Alan Wake" verzahnt.

"Control" hab ich während der Pandemie mit einem damaligen Mitbewohner in meiner WG durchgespielt. War okay, aber für mich alleine wärs nichts gewesen. Bin gespannt, ob sich der Nachfolger noch mehr mit "Alan Wake" verzahnt.
Control habe ich zweimal durchgespielt, das ist ja schon eine Auszeichnung an sich für den Titel. Tolles Spiel, tolles Setting, tolle Effekte. Ich dacht beim Nachfolger erst, dass das ein DMC Abklatsch wird, aber da hoffe ich auf Remedy. Gerade das Büro usw. waren absolut geile Locations für diese Art von Spiel.

Zurück
Oben