• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Und fertig. Das war lahm. Oder wir sind zu verwöhnt. Spielen in den Jahren 2025/2026 bedeutet Remakes und immer mehr generisches Zeug. Ja, es gab ein paar neue Dinge, aber kein einziges Spiel davon löst in mir den Wunsch aus, es unbedingt haben zu müssen.

Wobei ich das Dynasty Warriors Billo-Gekloppe auch interessant fand. Also auf ganz niedrigem Level, weil ich die Serie mag und das ganze komplett entschlackt lustig sein könnte. Könnte!

Ich weiß. Aber das heißt nicht, dass dieses Sci-Fi-GTA ein gutes Spiel werden wird. Das Budget ist wohl um einiges geringer UND das Spiel muss vor "GTA VI" kommen. Ohnehin wird alles andere untergehen, was im gleichen Release-Zeitraum wie das neue GTA liegt.
Soll ja im Sommer kommen. Etwas runter skalierte und kompetente GTA-Klone können nicht schaden. Vor allem mit einem anderen Setting.

Zurück
Oben