Caesar III
Oh Noes
das wars? kein Megaton? Okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nich mal das.polished
nich mal das.
Leslie Benzies ist Ex-Rockstar und war einer der führenden Leute von vielen GTAs.Und was ist das? GTA auf Wish bestellt?
bin ja echt ein technikfan, aber ...beeindruckend
undspielerisch
Find ich mittlerweile so so so so viel wichtiger.polished
Borderlands 4 TerminFür mich nur Shinobi und Darwin's Paradox interessant![]()
Hallo! Mach mal nicht unsere Skepsis kaputt!Leslie Benzies ist Ex-Rockstar und war einer der führenden Leute von vielen GTAs.
Ei sicherbin ja echt ein technikfan, aber ...
und
Find ich mittlerweile so so so so viel wichtiger.
Leslie Benzies ist Ex-Rockstar und war einer der führenden Leute von vielen GTAs.
auf dem steamdeck oder der Switch. Oder dem Handy. Es sieht so sehr nach letzterem aus. Inkl. Möglichkeit für massiv MTXund das ganze komplett entschlackt lustig sein könnte. Könnte!
Ich spiel jetzt Sniper Elite 5 weiter.
Ja, natürlich Handheld. Ich schätze es kommt ohne MTX.auf dem steamdeck oder der Switch. Oder dem Handy. Es sieht so sehr nach letzterem aus. Inkl. Möglichkeit für massiv MTX
Meine um 9:30 Uhr.Und ich druck mein Zeug aus und geh ins Bett. Um 5:45 Uhr klingelt der Wichser.
Soll ja im Sommer kommen. Etwas runter skalierte und kompetente GTA-Klone können nicht schaden. Vor allem mit einem anderen Setting.Ich weiß. Aber das heißt nicht, dass dieses Sci-Fi-GTA ein gutes Spiel werden wird. Das Budget ist wohl um einiges geringer UND das Spiel muss vor "GTA VI" kommen. Ohnehin wird alles andere untergehen, was im gleichen Release-Zeitraum wie das neue GTA liegt.