• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Kackééé... Hab ja echt gehofft, Sony kündigt die PS5 Pro Richtung Gamescom an. War wohl nichts. Kommt wohl eher nach Weihnachten, um das Geschäft nochmal mitzunehmen. Gleiches denke ich von Nintendo wegen der Switch 2. Die Kohle nehmen sie nochmal mit.
 
Kackééé... Hab ja echt gehofft, Sony kündigt die PS5 Pro Richtung Gamescom an. War wohl nichts. Kommt wohl eher nach Weihnachten, um das Geschäft nochmal mitzunehmen. Gleiches denke ich von Nintendo wegen der Switch 2. Die Kohle nehmen sie nochmal mit.
Laut nem Bekannten der in AUT für ne PR Agentur Arbeitet die Kram für Sony/Playstation macht, gibts zur Pro zeitig vor Weihnachten noch mehr Infos. Vielleicht auch TGS. Ziel ist wahrscheinlich sie zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt zu haben aber ist imo alles ein Bisschen knapp.
 
War doch bei der Slim ähnlich kurzfristig mit Ankündigung und Release. Gibt ja auch bereits seit längerem Gerüchte zu einem September-Showcase. Da kann man schön eine Pro ans Ende packen.
 
Die Pro ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis und die Leaker sind sich einig, das wir in den nächsten Tagen/Wochen die Ankündigung bekommen.

[IMG]

Ob das alles zutrifft sei mal dahingestellt, aber das Design mit den Streifen dürfte zumindest stimmen.
 
Find ich ganz schlimm.

Ich lass die wieder aus. Die PS5 wurde bisher am wenigsten bespielt. Finde die midcycle Upgrades auch blöd. Wozu? Wieso nicht ps6 direkt, wenn es sowieso drei jahre lang crossgen gibt?
Angry white male! :D

Warum? Weil Unternehmen Geld machen wollen.

Ganz schlimm? Das N64 war ganz schlimm :D .... Sind doch nur paar Streifen mehr. Aber ich bin ja eh der einzige der findet, dass die PS5 (frei) stehend sowieso der einzige Lichtblick ist zwischen all den "AV-Boxen", die sonst zu haben sind :D ... Klar, wenn man 12 Geräte dran hat, dann ist es einfacher Boxen zu stapeln, aber ich bin froh, wenn Industriedesign wieder irgendwie auch nur spaßig oder besonders wird. Schlimmer sind nur moderne Autos (anderes Thema.. aber kam die Tage auch auf). Dann lieber sogar ein neues N64 als ... AV-Hubs in schwarz, weiß oder silber!
 
Ganz schlimm? Das N64 war ganz schlimm :D .... Sind doch nur paar Streifen mehr. Aber ich bin ja eh der einzige der findet, dass die PS5 (frei) stehend sowieso der einzige Lichtblick ist zwischen all den "AV-Boxen", die sonst zu haben sind
Nee finde die auch schick. Daher hätte ich hier was anderes erwartet und mich drei Streifen. Anderen optischen Twist.
 
Zurück
Oben