Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
?und stellst dann auf performance Mode basically? Na dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?und stellst dann auf performance Mode basically? Na dann
DIE fidelity und performance (in 4k) wirst du damit nicht erreichen.
Steuern nicht mit drin.800 Euro ohne Disc Drive und ohne Stand ist schon hart.. Und wieso zahlen wir fast 170 Euro mehr als die Amis?!
Mit und ohne Steuer? Importzölle?800 Euro ohne Disc Drive und ohne Stand ist schon hart.. Und wieso zahlen wir fast 170 Euro mehr als die Amis?!
Öhm.. 4K sind mir ziemlich schnuppe. Ich will lieber QHD mit 120 fps auf meinem TV, vor allem aber halt Steam und die Steam Lib anstelle der Konsolen Ökosystemen. Und, soweit ich weiß, sollte die Performance mit "um die 30 TF" doch ähnlich sein? Hab die Präsi aber nicht geschaut.DIE fidelity und performance (in 4k) wirst du damit nicht erreichen.
Hab die Präsi aber nicht geschaut.
genau so wurde es sich (hier) ja aber eigentlich gewünscht. Is ja nix anders als die XBox Series S und X, nur halt in die andere Richtung und nicht gleich vom Start.PS5 PRO - For the PAYERS.
Sollst du ja gar nich kaufen. Wundert mich, dass das so günstig ist.119,99€ (Laufwerk)
optionaler Kram, aktuell liegt er bei und wenn 1/3 den gar nicht nutzt, hat man für 1/3 viel zu viel ausgegeben. Is doch schlau.29,99€ (Standfuß)
ich mag meine, fand das bei der Einführung schon ne gute Idee.XBox Series S
genau so wurde es sich (hier) ja aber eigentlich gewünscht. Is ja nix anders als die XBox Series S und X, nur halt in die andere Richtung und nicht gleich vom Start.
Ich finds grundsätzlich gut, dass man das jetzt so gehandhabt wird, ehrlich gesagt.
YES!Bei knapp nem 1000er für ne Pro-Konsole bin ich raus und warte auf die Playstation 6
800 Euro ohne Disc Drive und ohne Stand ist schon hart.. ?!