Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nur Marketing-Dings... am Ende kommt es ja eh wieder auf die Upscaling-Technologie an und die TF-Leistung. Natürlich ist eine Konsole besser "optimiert"... du musst ja nicht meine Konsolen-Argumente der letzten 20 Jahre wiederholen .
Ziel des Gerätes ist Fidelity Mode in allen Spielen bei 60FPS bei 4K.
Ist Taktik von Sony, erst die Scalper mit zu hohem Preis bedienen die 100% des Kontingents abstauben, dann kurz nach Release den Preis droppen und Nachschub bereitstellen
Und das ganze nur damit die Spiele trotzdem recht bald nicht mehr vernünftig drauf laufenEher das Austesten der Schmerzgrenze für die nächste Generation
Fast 1000 Euro für ne Spielkonsole mit Laufwerk und Standfuß. Puh.
Fast 1000 Euro für ne Spielkonsole mit Laufwerk und Standfuß. Puh.
Selbiges passiert mit der 4090Und das ganze nur damit die Spiele trotzdem recht bald nicht mehr vernünftig drauf laufen
Am Ende ist das hier die 4090 quasi. eine 4070 oder 4080 reicht aber auch. Und selbst ne 3070 lässt die Spiele noch laufen. Wer will, kann sogar ne 1650 nehmen (Switch )Selbiges passiert mit der 4090
Finde ich auch iO. Ist doch in anderen Sparten nicht anders. HiFi. TV. Autos. PCs. Whatever.Aber besser, wenn sie es überhaupt anbieten! Wie gesagt: Hätt ich keinen PC, wäre das ein NoBrainer!
evtl eneba oder so. Wenn du die Konsole eh behälst einfach Jahresabo, das spart iirc bissl.Kurz was anderes: für PS Plus gibt es keine guten Angebote, oder? Es nervt so, dass man den Mist für D4 und Destiny 2 braucht um alles im MP machen zu können. Sind halt die Dinger, die ich gerne auf PC und Konsole spiele dank Crosssave.