• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Die PRO wird zu Beginn ihre Abnehmer finden und mit Sicherheit ausverkauft sein. Als Scalper würde ich mich jedoch nicht darauf verlassen, dass der Run darauf so groß werden wird und Menschen bereit sind, sogar noch mehr dafür zu bezahlen, zumal die Standardvariante der Konsole überall lieferbar ist.

:rofl:

Ziel des Gerätes ist Fidelity Mode in allen Spielen bei 60FPS bei 4K.
Das ist doch nur Marketing-Dings... am Ende kommt es ja eh wieder auf die Upscaling-Technologie an und die TF-Leistung. Natürlich ist eine Konsole besser "optimiert"... du musst ja nicht meine Konsolen-Argumente der letzten 20 Jahre wiederholen ;).

Ich brauche dennoch nirgends 4K, wenn es auf Kosten von etwas anderem geht. Ist ja schon für Sony, mir sind manchmal sogar 120 FPS mit weniger "Fidelity" lieber :D

Finde des Preis gar nicht so verkehrt fräür eine neue Generation. Aber nicht für einen bump. Gut, Lwutengeben 1K für ne Graka aus…. Wenn man nur ein system hätte, wäre das okay.

Kurz was anderes: für PS Plus gibt es keine guten Angebote, oder? Es nervt so, dass man den Mist für D4 und Destiny 2 braucht um alles im MP machen zu können. Sind halt die Dinger, die ich gerne auf PC und Konsole spiele dank Crosssave.

Kurz was anderes: für PS Plus gibt es keine guten Angebote, oder? Es nervt so, dass man den Mist für D4 und Destiny 2 braucht um alles im MP machen zu können. Sind halt die Dinger, die ich gerne auf PC und Konsole spiele dank Crosssave.
evtl eneba oder so. Wenn du die Konsole eh behälst einfach Jahresabo, das spart iirc bissl.

Btw auch geil die Aussage von Cerny, dass 75% der User den Performance Mode in Spielen nutzen. Deswegen wirbt man jetzt, dass die Grafik besser wird mit der Pro :D

Aber schon klar, einen VRR bzw über 60hz TV hat nur eine Minderheit bisher.

Zurück
Oben