• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Das größte Problem ist nur, wenn man die Ps5 hinlegt. Dann kann man diesen Fuß nämlich kaum fixieren wie beim stehenden Betrieb. Das nervt mega.

Sonst: nutze ich als BR-Player und „manchmal“ nur noch zum Zocken. Kaufe nichts neues mehr, seitdem ich den PC habe. Nicht weil es besser ist, sondern weil die Plattform aktuell für mich besser funktioniert, trotz dem PC-Scheiss.

Deswegen werde ich auch wohl keine Konsolen mehr kaufen.
 
Uff...harter Preis für so ein Upgrade...aber da ich im Prinzip zu 90% auf der PS5 spiele werd ich wahrscheinlich doch zugreifen in der Hoffnung das zukünftig so Kram wie Wukong ein Bisschen runter läuft bei hoher Auflösung.
 
Bin mal gespannt ob es wieder ne künstliche Verknappung gibt oder ob man da einfach dran kommt. Der Preis schreckt sicher auch den einen oder anderen ab. Ich werd mal mein Glück bei einer ohne Disc Drive versuchen.
 
Einfach glaube ich nicht. Die erste Welle wird sicher eher knapp sein und die Scalper scharren schon mit den Hufen. Falls einer irgendwo eine klarmachen kann, selbst aber keine möchte: gerne für mich bestellen. Werde definitiv umsteigen, ist halt meine Main-Plattform. Ob mit oder ohne Laufwerk ist egal.

Bei der PS5 damals hatte ich einfach Glück, dass ich um 1 Uhr nachts am Rechner war als für ein paar Minuten ein Bestellfenster da war.
 
So. Kumpel bei Mediamarkt geschrieben. Bin auf Platz 1 der Preorders-Liste #done
Dann habe ich wenigstens noch eine zweite Konsole, um Astrobot zu spielen.
 
Zurück
Oben