Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die müssen ja noch in der Generation bleiben imho. Also vom Design.Nee finde die auch schick. Daher hätte ich hier was anderes erwartet und mich drei Streifen. Anderen optischen Twist.
Aber der wird doch fixiert? Rumschieben kann man sie nur nicht so, weil die Haftung des Fußes am Boden größer ist als die klemme an der ps5Das größte Problem ist nur, wenn man die Ps5 hinlegt. Dann kann man diesen Fuß nämlich kaum fixieren wie beim stehenden Betrieb. Das nervt mega
Dann kannst direkt wieder den Stand neu dran machen. NICHT bewegen. NIE!Jaja. Ich meine halt rumschieben, wenn sie im Rack ist und nicht hochgehoben werden kann. Und man muss mal dahinter oder dran.
Meine ich ja... da wäre ein besseres System einfach... besser... es würde reichen ne Fixierungs-Schraube, wie halt beim Hinstellen.Dann kannst direkt wieder den Stand neu dran machen. NICHT bewegen. NIE!
und stellst dann auf performance Mode basically? Na dannFür 800 Euro hole ich mir lieber noch einen gebrauchten PC mit 4070 fürs Wohnzimmer tbh.