• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Geil, 25 Sekunden vor Schluss eingeschaltet. Re-Live lohnt sich dann wohl nicht, wenn ich das hier lese. PoE2 wird natürlich heiß erwartet, allerdings für PC.
 
Allright, beginnt mit einem Abklatsch zu "Guardian of the Galaxy" in Form eines Multiplayershooters namens "Concord". Nicht meins, zumal bisher nur Rendertrailer.

Was für ein übles rip-off, beschämender Overwatch&Co. Klon mit dreisten Charakter- und Mapkopien. WTF, daran war nichts original geschweige denn originell.
 
Was für ein übles rip-off, beschämender Overwatch&Co. Klon mit dreisten Charakter- und Mapkopien. WTF, daran war nichts original geschweige denn originell.

Jo.. muss es aber ja auch nicht. Overwatch ist schlimm genug!

Manchmal wirds gefeiert (Palworld) und manchmal ist es ein Rip-Off ;) ... Nee, verstehe den Unterschied schon. Sollen sie doch, vote with your wallet. Und orginell sind die meisten "Genre"-Spiele ja nicht imho.
 
Was musstest du noch machen? :)

Im März habe ich eine Anwältin aus der Kanzlei, in der auch Christian Solmecke tätig ist, um Hilfe gebeten. Sie hat sich mit Sony in Verbindung gesetzt und ein Schreiben aufgesetzt. Nach einem kleinen Hin und Her erhielt ich Anfang Juli eine offizielle Antwort von Sony. Man bat mich, telefonisch Kontakt aufzunehmen und eine Fallnummer anzugeben.

Ich rief dort an und klärte einige Fragen mit einem Mitarbeiter des Support-Teams. Anschließend wollte dieser eine Kopie meines Personalausweises per E-Mail erhalten. Nachdem ich ihm diese geschickt hatte, bekam ich Anfang letzter Woche eine E-Mail von Sony mit einem Link zur Passwortzurücksetzung.

Es gab jedoch ein weiteres Problem: E-Mail-Provider wie T-Online oder web.de blockieren Sony-E-Mail-Adressen, da sie diese als Spam einstufen. Dies führte dazu, dass viele Nutzer mit solchen E-Mail-Adressen keine E-Mails von Sony erhielten.

Nachdem ich meine E-Mail-Adresse zu Google umgeleitet hatte, erhielt ich heute den besagten Link zur Passwortzurücksetzung. Ich konnte mein Passwort ändern und habe wieder Zugang zu meinem Konto.
 
150? Krass. Das ist ja quasi eine halbe Stunde :) Anwaltsarbeit (bei meinem Mr. Wolf). Aber schön, dass es geklappt hat. Dennoch sollte das natürlich eigentlich kostenfrei gehen.
 
Zurück
Oben