• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ich bin tatsächlich auch raus, verkaufe wohl beide PS5 ... lohnt sich für mich nicht... am TV wird meist nicht gespielt ...

Allright, beginnt mit einem Abklatsch zu "Guardian of the Galaxy" in Form eines Multiplayershooters namens "Concord". Nicht meins, zumal bisher nur Rendertrailer.

available now, free for all

hätte es noch rumgerissen, aber so wars einfach sinnlose Zeitverschwendung und ich geb dem Spiel 2 jahre max

VR Spiel, sieht ganz gut aus, aber die Animationen sind alle für'n Arsch, wenn die nicht immersiv sind. Und das können die so nicht sein.

Mit der VR2 wird Sony meiner Meinung nach ohnehin keinen Boden mehr gutmachen. Wird besser, wenn die Brille PC-kompatibel ist.

Zurück
Oben