Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Dafür aber das touchpad über steam über moonlight.Die nutzen das ja aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür aber das touchpad über steam über moonlight.Die nutzen das ja aber nicht.
Da würde ich aber den der ps4 nehmen, da hält der Akku längerDafür aber das touchpad über steam über moonlight.
Ich auch, ist mein Main-Controller am PC.Ich habe sogar den viel zu teuren Edge-Controller. Bisher keine Sekunde bereut. Ist halt Main-Controller.
Nutzen was nicht?Die nutzen das ja aber nicht.
Das force feedback. Abseits davon präferiere ich den xbox Controller.Ich auch, ist mein Main-Controller am PC.
Nutzen was nicht?
Ist kein Thema, hab so ne ladeschale … da gehen die abends drauf …Da würde ich aber den der ps4 nehmen, da hält der Akku länger
Das force feedback. Abseits davon präferiere ich den xbox Controller.
Auf dem PC unterstützt der Controller sämtliche Features wie auf der PS5. Und bei Steam kann man sämtliche Buttons (inklusive der 4 Zusatzbuttons), Gyro und das Touchpad selbst mappen. Kein anderer Controller hat so viele integrierte Features. Funktioniert auch klasse für Switch-Emulation.Das force feedback. Abseits davon präferiere ich den xbox Controller.
Das kann ja alles sein, aber die Spiele ja nicht.Auf dem PC unterstützt der Controller sämtliche Features wie auf der PS5.
Dafür aber das touchpad über steam über moonlight.
Gibt mittlerweile schon recht viele Games mit DualSense-Support: List of games that support DualSense - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC gameDas kann ja alles sein, aber die Spiele ja nicht.
Open Source-Implementation von Nvidias GameStream-ClientWas ist Moonlight?
Die haptic engine geht nur mit dsx laut deines links und das is dann schon wieder so nischig...Gibt mittlerweile schon recht viele Games mit DualSense-Support: List of games that support DualSense - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
Ne, DSX brauchst du nicht, wenn das Game den Controller nativ unterstützt. Dann funktioniert der Controller genau wie auf der PS5.Die haptic engine geht nur mit dsx laut deines links und das is dann schon wieder so nischig...
In stellar blade merkt man den Regen und in animal well das Laufen durch Büche etc.
Hab bei deinem link exemplarisch bei dragons dogma geguckt. Native Support - YES, details soll man beim Spiel gucken... Kein haptic. Is quasi hit und miss.Ne, DSX brauchst du nicht, wenn das Game den Controller nativ unterstützt. Dann funktioniert der Controller genau wie auf der PS5.
Hast du da ne gute detailquelle?Und ja, ist echt eine interessante Technik, die Sony da nutzt, alles basierend auf Waveforms ^^
What’s under the hood of the DualSense? (actronika.com)Hast du da ne gute detailquelle?