• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Ist IMHO noch zu günstig. Die Gier und Dummheit der Menschen für unnütze Scheiße sollte noch deutlich mehr ausgenutzt werden.
Du meinst jetzt vor allem dich und willst dich selbst schützen, oder transformierst du gerade zum Asket und willst nur 100 Sachen behalten? Welche 100 Switch-Games werden es denn? ;)...

Eigentlich sollte der Markt das regeln, mehr nicht.

Du meinst jetzt vor allem dich und willst dich selbst schützen, oder transformierst du gerade zum Asket und willst nur 100 Sachen behalten? Welche 100 Switch-Games werden es denn? ;)...

Eigentlich sollte der Markt das regeln, mehr nicht.
Ja. Und der Markt regelt auch bei 1000 Euro. Die Dummheit der Menschen. :)

Und die Hälfte sind leider Leute, die sich das nicht leisten sollten, aber Gott sei Dank gibt es ja 0%-Finanzierung und Klarna, um das „Aber jetzt will ich das!!!“-Feeling der aktuellen Gesellschaft zu befriedigen. Da bekommt der Sören doch glatt zu Weihnachten direkt die PS5 Pro unter den Weihnachtsbaum gestellt.

Ja. Und der Markt regelt auch bei 1000 Euro. Die Dummheit der Menschen. :)

Und die Hälfte sind leider Leute, die sich das nicht leisten sollten, aber Gott sei Dank gibt es ja 0%-Finanzierung und Klarna, um das „Aber jetzt will ich das!!!“-Feeling der aktuellen Gesellschaft zu befriedigen. Da bekommt der Sören doch glatt zu Weihnachten direkt die PS5 Pro unter den Weihnachtsbaum gestellt.
Du hast da echt eine persönliche Vendetta irgendwie.. kommt immer wieder hoch irgendwie.. nen Trauma?

Du hast da echt eine persönliche Vendetta irgendwie.. kommt immer wieder hoch irgendwie.. nen Trauma?
Ja. Meine Eltern hatten permanent Probleme mit Schulden. Ich finde einfach, dass abseits von Auto (und sogar das ist diskutabel) und Immobilien einfach nichts finanziert werden dürfte. Ich ertappe mich ja selbst dabei, wie oft bei 0%-Finanzierung einfach denke „Ja. die 30 Euro im Monat machen den Bock nicht fett…“ und kauf dann deutlich leichter als anders. Es gibt einfach Dinge, die braucht es nicht.

Jo, du musst dich da aber mal entspannen imho.. für andere nicht-reiche ist das die einzige option imho :) Und gerade bei 0 % im Maßen absolut okay imho. Als Student hätt ich sonst keine Konsole gehabt^^

Jo, du musst dich da aber mal entspannen imho.. für andere nicht-reiche ist das die einzige option imho :) Und gerade bei 0 % im Maßen absolut okay imho. Als Student hätt ich sonst keine Konsole gehabt^^
Du weißt es dennoch zu schätzen. Die Kids, die zu Ostern eine Nintendo-Switch dank 0% ins Nest gelegt bekommen, nicht. Die ganze Scheiße eskaliert einfach nur.

Ich kenn Leute, die haben kein Geld, geben ihren Kindern kein Frühstück mit in die Schule, pampen mich an, wenn eine Lektüre für 10€ angeschafft werden soll, aber statten Sohnemann oder Tochter alljährlich mit dem neuesten Smartphone aus… Das sind nicht wenige.

Ich kenn Leute, die haben kein Geld, geben ihren Kindern kein Frühstück mit in die Schule, pampen mich an, wenn eine Lektüre für 10€ angeschafft werden soll, aber statten Sohnemann oder Tochter alljährlich mit dem neuesten Smartphone aus… Das sind nicht wenige.
Genau SO. Und haben auch selbst den größten TV in der Bude und auch immer die aktuellste Konsole. Und warum geht das? Finanzierung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben