• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Wobei ich das Dynasty Warriors Billo-Gekloppe auch interessant fand. Also auf ganz niedrigem Level, weil ich die Serie mag und das ganze komplett entschlackt lustig sein könnte. Könnte!

Ich weiß. Aber das heißt nicht, dass dieses Sci-Fi-GTA ein gutes Spiel werden wird. Das Budget ist wohl um einiges geringer UND das Spiel muss vor "GTA VI" kommen. Ohnehin wird alles andere untergehen, was im gleichen Release-Zeitraum wie das neue GTA liegt.
Soll ja im Sommer kommen. Etwas runter skalierte und kompetente GTA-Klone können nicht schaden. Vor allem mit einem anderen Setting.

• Monster Hunter Wilds (PS5 – 28. Februar)
  • Shinobi: Art of Vengeance (PS4 / PS5 – 29. August)
  • Sonic Racing CrossWorlds – Closes Network Test am 21.2. (PS4 / PS5 – 2025)
  • Digimon Story: Time Stranger (PS5 – 2025)
  • Lost Soul Aside (PS5 – 30. Mai)
  • Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii – Demo ab Freitag (PS4 / PS5 – 21. Februar)
  • Dave the Diver -Crossover-DLC mit Like a Dragon im April (PS4 / PS5)
  • Splitgate 2 – Alpha ab 27. Februar (PS4 / PS5 – 2025)
  • WWE 2K25 – Debüt vom “The Island”-Spielmodus (PS4 / PS5 – 14. März)
  • Borderlands 4 – eigenes State of Play kommt in Kürze (PS5 – 23. September)
  • Split Fiction (PS5 – 6. März)
  • Directive 8020 (PS5 – 2. Oktober)
  • Five Nights at Freddy’s: Secret of the Mimic (PS5 – 13. Juni)
  • The Midnight Walk (PS5 / PS VR2 – 8. Mai)
  • Darwin’s Paradox (PS5 – 2025)
  • Warriors: Abyss (PS4 / PS5 – ab heute erhältlich)
  • Onimusha 2: Samurai’s Destiny (PS4 – 23. Mai)
  • Onimusha: Way of the Sword (PS5 – 2026)
  • Metal Gear Solid Delta: Snake Eater (PS5 – 28. August)
  • Hell is Us (PS5 – 4. September)
  • Lies of P – “Overture”-DLC im Sommer (PS4 / PS5)
  • Dreams of Another (PS5 / PS VR2 – 2025)
  • Days Gone Remastered (PS5 – 25. April)
  • Stellar Blade – neuer “Goddess of Victoey: Nikke”-DLC im Juni (PS5)
  • Lost Records: Bloom & Rage – zum Start gleich bei PS Plus Extra/Premium (PS5 – 18. Februar)
  • Blue Prince – zum Start auch in Plus (PS5 – Frühling)
  • Abiotic Factor – zum Start auch in Plus (PS5 – Sommer)
  • diverse Oldies bald im Classics Catalog, u.a. drei Armored Core-Titel
  • Tides of Annihilation (PS5 – kein Termin)
  • Metal Eden (PS5 – 6. Mai)
  • Mindseye (PS5 – Sommer)
  • Saros (PS5 – 2026)

(maniac.de)

Joa, und dann nach den Präsis wird immer gemeckert, während scheinbar AA und AA+ trotz guten Games quasi nur Geld verbrennt.

Klar, man kann auf die UE-Demos verzichten, dann gibts ja noch weniger, dass man auf den Backlog legen kann.

Nehme mich ja nun nicht raus, aber echt schlimm und keine gesunde Einstellung irgendwie.

Ich beneide da schon die Dudes, denen alles scheiß egal ist und die abends einfach Netflix anmachen und halt das erste schauen, was geteast wird.

Und dann die Xbox anwerfen und halt irgend einen Scheiß aus dem Pass spielen.

Simple!

Ich fand die gestrige State of Play eigentlich ganz gut. Waren jetzt nicht viele Games dabei, die mich persönlich interessieren, aber hatte imo ein gutes Tempo und eine hohe Dichte an Spielen mit nur wenig Gelaber dazwischen.

Zurück
Oben