Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIe Zahnarzt-Gattinen-FotografinnenUnd wer kein Geld für eine LeicaSL hat...gut...der kann sich halt dennoch keine Leica holen
reicht auch ein one night stand mit dem Zahnarzt für ne Leica?DIe Zahnarzt-Gattinen-Fotografinnen
wäre ein konsequenter Schritt. Ich hätte nichts dagegen. Sollen sie doch. Ist doch jetzt schon nichts anderes als ein PC im Konsolen Gehäuse. Dann ist es halt eine Konsole im PC Gehäuse Gerne die Oberfläche von der Series s/x behalten. Darunter Windows, mit Steam usw. und für die Games ein angepasstes xbox profil (also Grafik setting).Ich bin mir aktuell nit mehr so sicher, dass MS groß den Konsolenmarkt verfolgen wird tbh. Vielleicht ein Mini-PC oder so.
Klar. Von denen, die es sich nicht leisten könnenDer hohe Preis wird im ganzen Internet kritisiert und ins Lächerliche gezogen.
Aber du machst das jetzt nicht zu deiner Agenda im Internet. Das ist der Unterschied.Ich kann es mir leisten und find den Preis heftig überzogen
Vermutlich fallen die beide je einzeln unter die Urheberrechtsabgabe und was es da evtl noch alles gibt in Europa. Und mit Umrechnung, Zoll, Steuer, Fracht und so Kram oben drauf is der Preis nahezu identisch (hoch)Und Laufwerk
1. Es war ein 7 Sekunden Video, also sollte man das mit Vorsicht genießen.Rumor: Alan Wake 2 Runs at 840p 60Fps on The PS5 Pro + More Game Details
Notes from the Digital Foundry Direct Weekly #180 - PS5 Pro Breakdown: *Mod Edit: Posting Paid Patron Content without permission*www.resetera.com
Ich kopier es mal nich hier her,...
Das klingt mal gar nich gut. Und untermauert meinen Standpunkt mit 4k war ein Fehler, der eh nicht machbar ist.
Beim Preis bist du Mega sensibel und das wird durchgewunken und verteidigt?
Bro, das USP ist der Preis. Wenn du state of the art Technik willst, kaufe bitte einen PC.Ja, das ist wohl so. Trotzdem darf man auf mehr hoffen. Andererseits hinkt die Konsole dem PC einfach schon lange hinterher.