• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Verstehe ich auch nicht :D ;) Aber meine Xbox verkaufe ich nicht. Mag nicht mehr zurück zur One X. Dafür sind die Vorteile (Ladezeiten usw.) zu angenehm.

Aber wenn man ehrlich ist, wenn ihr bis Herbst diesen Jahres wartet, ist es wahrscheinlich sogar sinnvoller sich eine neue Konsole zu kaufen. Ich habe mir zwar auch Control jetzt zugelegt, aber mehr als Verzweiflung, da ansonsten wenige Games die neuen Konsolen bisher wirklich ausnutzen.

Oder gibt´s auf der PS5 schon richtige Must Haves?
 
Wenn man die Konsole jetzt zur UVP kaufen kann, sehe ich keinen Grund zu warten, wenn man sie dieses Jahr noch kaufen möchte. Abwärtskompatibilität funktioniert und sie sind einfach angenehmer zu bedienen durch das schnellere UI etc. Einen Preisverfall wird es so schnell wohl nicht geben ;)
 
Wenn man die Konsole jetzt zur UVP kaufen kann, sehe ich keinen Grund zu warten, wenn man sie dieses Jahr noch kaufen möchte. Abwärtskompatibilität funktioniert und sie sind einfach angenehmer zu bedienen durch das schnellere UI etc. Einen Preisverfall wird es so schnell wohl nicht geben ;)
Ich zock da eigentlich gerde nur PS4-Kram drauf. Und das ist gut so :)
 
Ich auch relativ viel. Aktuell Path of Exile. Ich mag aber auch den neuen Controller viel lieber als den Vorgänger.
 
Wie ich weiter oben geschrieben habe, habe ich ohne große Anstrengung zwei mal eine beim MediaMarkt bekommen. EIne zum Launch, die ich einem Kollegen überlassen habe, und nun letzte Woche eine die ich behalte. Mediamarkt verkauft afaik ausschliesslich zur UVP. Grafikkarte hätte ich nur überteuert mithilfe eines Bots bekommen.

Ich zock da eigentlich gerde nur PS4-Kram drauf. Und das ist gut so :)

Es braucht so dringend 60fps Patches für Horizon, Ratchet & Clank, Spyro und Crash!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Crash 4 lief bereits mit 60fps, nicht jedoch die Trilogie und auch nicht Crash Team Racing. Die Trilogie hatte ich damals für PS4 Pro, aber die ist ja inzwischen verkauft. Bevor die Teile keinen 60fps Patch erhalten, werde ich sie mir aber auch nicht noch mal holen.
 
Hört auf zu jammern. Viele wollen einfach nicht genug Geld ausgeben. Dabei ist doch der Kapitalismus sowas herrliches.
 
Morgen Abend um 23 Uhr läuft die nächste State of Play:

Gibt 10 Spiele in rund 30 Minuten :znaika:

This Thursday, a State of Play broadcast will serve up new updates and deep dives for 10 games coming to PS4 and PS5, including new game announcements and updates on some of the third-party and indie titles you last saw in June’s PS5 showcase.

The show is clocking it at 30 minutes or so, give or take. Can’t wait to hear what you think! And a quick note: there won’t be PlayStation hardware or business-focused updates in this show. We’re focusing on great games set to come out in the months ahead.

 
Zurück
Oben