Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht damit auch der neue Soundchip? Also natürlich geht es aber kastriert Sony die simulierte 3D Wiedergabe bei 3rd Party Kopfhörern?Noch ergänzend. Der Astro a50 rennt top mit der PS5 und das 3D Audio geht auch. Plug and Play. Muss man nix machen. USB dran. Mikrofon und alles werden erkannt. Kann man nix sagen.
Wirst Spaß haben. 100%.Die Black Friday Angebote sind gestartet, gibt aber keine Kachel oder sonstwas. Habe mir aber brav Spiderman auf Disc bestellt, damit ich ein PS5-Spiel habe.![]()
Hilfreich, danke. Geil, dass sehr viele Spiele von der höheren Auflösung und Framerate profitieren.Im Resetera gibt es eine schöne Übersicht über die Performance von PS4-Titeln auf der PS5: https://www.resetera.com/threads/ps5-backwards-compatibility-all-ps4-games-with-benefits.322747/
Geht im zweiten Posting richtig los.
Musste gestern nach 3 Std laden, wird beobachtet.
Soll für den Preis sehr gut sein. Die alten sahen nach paar Jahren aber immer ziemlich übel aus wohl. Liegt an den Materialien vom Kopfband und den Ohrpolstern.Hat jemand das Pulse 3D Headset gekauft? Taugt das was?
Dann ist er defekt. Hab zwei Pads, bei beiden hält der Akku ca. 8-10 Stunden.
Digital Foundry sprach auch von ca. 4 Stunden, wenn Haptic Feedback, Adaptive Triggers etc. in Gebrauch sind. Wird also stark vom jeweiligen Spiel abhängen. Astro's Playroom saugt das Ding im Nu leer.Dann ist er defekt. Hab zwei Pads, bei beiden hält der Akku ca. 8-10 Stunden.
Astro a50Jo. Für den Preis erwarte ich keine Langlebigkeit. Bräuchte halt was für abends, wenn die Dame schon schläft. Wobei ich ne Lösung für beide Systeme brauche![]()
Latency.Wäre mir für den Zweck zu teuer. Vielleicht gehen meine Airpods, muss ich später mal testen.