• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Die Black Friday Angebote sind gestartet, gibt aber keine Kachel oder sonstwas. Habe mir aber brav Spiderman auf Disc bestellt, damit ich ein PS5-Spiel habe. :)

Bei mir gibts so ne wasserdichte Anglerhose, weil eine Steinplatte der Begrenzung in den elterlichen Swimmingpool gefallen ist und die herausgeholt werden muss... Aus Gummi 🤤

Noch ergänzend. Der Astro a50 rennt top mit der PS5 und das 3D Audio geht auch. Plug and Play. Muss man nix machen. USB dran. Mikrofon und alles werden erkannt. Kann man nix sagen.
Geht damit auch der neue Soundchip? Also natürlich geht es aber kastriert Sony die simulierte 3D Wiedergabe bei 3rd Party Kopfhörern?

Jo. Für den Preis erwarte ich keine Langlebigkeit. Bräuchte halt was für abends, wenn die Dame schon schläft. Wobei ich ne Lösung für beide Systeme brauche ;)

Würde da aber auf die neue Version warten. Der A50 unterstützt die neue 3D Software nicht. Also natürlich könnte er das. Aber sie machen es halt nicht. Zumindest von dem, was ich gelesen habe. Ich würde wohl auch zu Astro greifen. Ich hatte nie ein Headset von Sony aber dieses billige Plastik ums Ohr würde ich wohl nicht lange aushalten.

Zurück
Oben