• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Die Medimax Seite geht inzwischen wieder aber auch dort ist die PS5 ausverkauft. Das war es dann wohl für 2020. Ist nicht weiter schlimm, nervt halt wegen Cyberpunk. Mich würden aber wie bei den Grafikkarten und CPUs einfach mal die Zahlen interessieren.

Was hier zur Materialqualität gesagt wurde passt für mich zum Eindruck der PS5. Technisch ist sie sicher toll aber das verwendete Material stößt bei mir auf Unverständnis. Aber das ist wohl dem japanischen Markt geschuldet. Ich habe mal einen Freund dort besucht, da ist die Mutter tatsächlich mit Handschuhen und Staubwedel durch die Wohnung gerannt und hat TVs etc. gesäubert. Dann kann Klavierlack schon nett aussehen. Ich persönlich finds aber fürchterlich.
 

Naja... oder ich werde für 16 Stunden ausgesperrt ...

Wir haben tatsächlich das Problem kommenden Dienstag, wenn die WoW Erweiterung kommt :).

Gut, dass unsere Tochter das versteht, aber sie wird am Mittwoch und spät. Donnerstag sich dann selbst essen machen müssen, zur Schule laufen usw.

Wir müssen ja schnell Leveln, am 09.12. startet wieder unser RAID :D und kurz danach die Arena Season!
 
14 Stunden!? Wtf!? Ich hab ja schon öfters gefragt, aber WIE in Gottes Namen kriegst du das hin mit Frau und Sohn? Hatte Gestern Urlaub und es auf fast 4 Stunden geschafft (inkl Abend/Nacht).

Urlaub, wenig Schlaf und lange angekündigter PS5 Release. Da nimmt meine Frau dann durchaus auch mal Rücksicht. Außerdem spiele ich nicht im Wohnzimmer sondern in einem separaten Raum im Keller, das macht’s etwas einfacher.
Und mittags habe ich selbstverständlich auch mit dem Sohnemann eine kleine Runde Astro gespielt.

So viel weniger werde ich heute auch nicht spielen. :D
 
Was Bestände der Konsolen angeht so hatte der GameStop gut 40 Konsolen bekommen. Nach eigenen Aussagen sogar mehr als bei PS4 Release. Außerdem erwartet man den nächsten Schwung bereits im Laufe der nächsten Woche.
 
Naja... oder ich werde für 16 Stunden ausgesperrt ...

Wir haben tatsächlich das Problem kommenden Dienstag, wenn die WoW Erweiterung kommt :).

Gut, dass unsere Tochter das versteht, aber sie wird am Mittwoch und spät. Donnerstag sich dann selbst essen machen müssen, zur Schule laufen usw.

Wir müssen ja schnell Leveln, am 09.12. startet wieder unser RAID :D und kurz danach die Arena Season!
ich dachte die hat auch diverse Accounts? Die wird ausgeschlossen?
 
Also so ein typisches, rhythmisches Klacken kenne ich auch nur vom Laufwerk, manchmal surrt auch der Motor. @mcpete gibts Geräusche auch wirklich bei digital only?

Und: Also ich sitze auch 2+ Meter von der Glotze entfernt, das muss da auch noch zu hören sein, was da fleucht, wenn ich mit dem Ohr dran bin, das wäre mir in der Tat vollkommen egal!
 
Ich habe eine mit Laufwerk. Das ist kein Laufwerkgeräusch, ist ja keine Disc drin. Spulengeräusche würde ich sagen. Sitze 3 Meter weg und höre sie in leisen Passagen. Wenn man das Ding auch für Filme nutzen möchte, würde es mich stören. Generell ist der Lüfter, im Gegensatz zur SeX, zu hören. Letztere ist flüsterleise.
 
Noch ergänzend. Der Astro a50 rennt top mit der PS5 und das 3D Audio geht auch. Plug and Play. Muss man nix machen. USB dran. Mikrofon und alles werden erkannt. Kann man nix sagen.
 
Zurück
Oben