• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

550€ und "kannst mir ja noch ein Trinkgeld geben, wenn du willst" haben wir abgemacht. Heute kam er dann mit 600 an. :D
Kunde zufrieden, ja geradezu euphorisch, ich zufrieden, alles gut.

Die übrige Series X hatte ich am WE auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.
"Preis ist 500€, aber ihr könnt mir gerne noch ein Trinkgeld geben, weil ich so nett bin ;)"
Bekommen hab ich direkt 530. Nettes Mädel die sie ihrem Freund zu Weihnachten schenken will und nirgends eine auftreiben konnte. Die war total happy und hat sich X mal bedankt. Hoffe nur die Kiste raucht dann nicht ab. :D
 
Kann ich nur empfehlen. Macht richtig viel Spaß. Habe es durchgezockt und ist auch recht schick,kenne halt nur die xbox series x Version, hat sogar einen next gen Patch erhalten.

Wer das noch nicht hat, das zahlt sich wirklich aus.
 
Erster defekt ist da. Glücklicherweise nicht die Konsole, die R2 Taste eines Controllers ist lose. Sie funktioniert noch, hat aber kaum noch Widerstand. Ist wohl ein häufigeres Problem, das man auch selbst beheben kann. Beide Schultertasten neigen wohl dazu das die Feder die für den Widerstand sorgt aus der Führung springt.
Da man dafür aber den ganzen Controller auseinanderbauen muss und ne Portion Geduld braucht werde ich das nicht selbst machen sondern umtauschen (sobald die Läden wieder öffnen).
 
Das ist immer das Problem, je mehr Technik darin schlummert, desto mehr geht kaputt. Leider. Und bei den neuen Controllern scheint durchaus (noch) nicht alles rund zu laufen. Leider auch nicht beim Series X Controller, der mitgeliefert wurde. Funktioniert top. Allerdings knarzt er jetzt schon, das ist einfach etwas, was ich nicht so schätze... Macht halt keinen wertigen Eindruck.
 
Aktuell sind in Österreich immer wieder welche bei MediaMarkt zu bekommen, ich selbst hab auch wieder eine ergattert. Also im vergleich zu Grafikkarten gibts PS5 wie Sand am Meer!
 
Zurück
Oben