• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Ja, mach mal 'nen Thread zu dem Ding auf. Darf nicht untergehen. :)

Die Konsole an sich ist wirklich unfassbar riesig. Keine Ahnung bisher, wie und wo ich die hier vernünftig unterbekomme. Aber außer beim Zugriff aufs Laufwerk ist sie für mich leise und nicht zu hören. Zurechtfinden im Menü war auch von Beginn an kein Problem. Wirkt alles durchdacht und gut vom Vorgänger weiterentwickelt. Der Controller ist echt ein kleines Highlight. Der fühlt sich sehr wertig an und das zusätzliche Gewicht im Vergleich zum PS4-Pad macht einiges aus. Einzig das Digikreuz könnte ruhig etwas mehr hervorstehen. Da muss man mal mit Tony Hawks für einen vernünftigen Test ran.

Meine kam heute auch an. Ich glaub ich lagere die mal ein. Falls ich bis zum Cyberpunkrelease keine Series X mehr bekomme, kann ich immer noch die PS5 rausholen. :D

Meine Bestellung wurde heute an nen Kumpel ausgeliefert. Hab mir gedacht, dass ich zwei Konsolen eh nicht gebrauchen kann und er dann ein bisschen scalpen kann, da ihm finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Jetzt hab ich aber natürlich Bock... :zahn:

Würde halt ins ganze Pre Order Chaos Debakel von SONY passen, dass sie bis zum letzten Tag keine Zusagen machen konnten wie viele Konsolen den Händlern am Ende zur Verfügung gestellt werden. Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, das ich von MM eine Abholmail bekomme.
Dieser Sony Launch ist eine Katastrophe.
Mein Bruder hatte seine Rechtzeitig beim Expert bestellt gehabt. Heute bei der Abholung folgende Story serviert bekommen:

Alle Vorbestellungen für den Markt wurden von Sony kurzfristig einfach storniert. Nur noch online.
Der Markt hat keine einzige Konsole bekommen.

Meine von Amazon kam heute an. Dickes Lob!
Habe meine Konsole aber meinem Bruder gegeben, da er fix und fertig war. ;)

Ich glaube es wird noch eine lange Zeit dauern bis alle mit den Konsolen ihrer Wahl versorgt werden. Alle die keine bekommen haben. Großes sorry 😢allen anderen, viel Spaß! Ob Ps5 oder series X. Oder beide. :)

@mcpete
Schnell!
Mach ein Foto von deinen beiden Threesome Gespielinnen. 😍

Zur PS5:
Konsole finde ich ok. Sieht halt aus wie ein Tower.
Hätten sie bloß das Klavierlack weggelassen.

Controller:
Top! Fühlt sich wertig und gut an.

Soviel zum Vorspiel.

Zurück
Oben