Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Sony Launch ist eine Katastrophe.Würde halt ins ganze Pre Order Chaos Debakel von SONY passen, dass sie bis zum letzten Tag keine Zusagen machen konnten wie viele Konsolen den Händlern am Ende zur Verfügung gestellt werden. Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, das ich von MM eine Abholmail bekomme.
Meine Bestellung wurde heute an nen Kumpel ausgeliefert. Hab mir gedacht, dass ich zwei Konsolen eh nicht gebrauchen kann und er dann ein bisschen scalpen kann, da ihm finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Jetzt hab ich aber natürlich Bock...![]()
Meine kam heute auch an. Ich glaub ich lagere die mal ein. Falls ich bis zum Cyberpunkrelease keine Series X mehr bekomme, kann ich immer noch die PS5 rausholen.![]()
Es sieht jedenfalls ganz danach aus.Ich glaube es wird noch eine lange Zeit dauern bis alle mit den Konsolen ihrer Wahl versorgt werden. Alle die keine bekommen haben. Großes sorryallen anderen, viel Spaß! Ob Ps5 oder series X. Oder beide.
![]()
Natürlich, du Gadget Fetischist.Bin ich der einzige hier, der beide hat?![]()
Das stört mich auf den Fotos auch am meisten. Klavierlack war schon immer kacke. Fingerabdrücke, Kratzer... sieht irgendwie immer billig aus.Hätten sie bloß das Klavierlack weggelassen.
Klavierlack geht gerade noch so, aber wenn der dann noch warpt und nicht akurat die Biegung mitnimmt, wirds Mist! Bei der PS5 find ich auch, dass es blöd aussieht.Das stört mich auf den Fotos auch am meisten. Klavierlack war schon immer kacke. Fingerabdrücke, Kratzer... sieht irgendwie immer billig aus.