• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Also die Lobeshymnen auf den Controller kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ja. Ist „ok“. Aber dass das jetzt so das USP sein soll. Nun gut...

Gerade bei Media Markt angerufen: Bin in der „Zweiten Welle“ (Corona UND Playstation 5), ich kriege meine Konsole bis Ende der nächsten Woche.

Euch allen viel Spaß mit der Gerät!

Also die Lobeshymnen auf den Controller kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ja. Ist „ok“. Aber dass das jetzt so das USP sein soll. Nun gut...

USP nicht, aber mir gefällt neben den Funktionen das Handling und die Verarbeitung. Und er ist leise.

Das Lautstärkeduell geht aber klar an die XSX. Die PS5 hört man deutlicher und dazu das leise Spulengeräusch. Nicht dramatisch, hatte aber besseres erwartet.

Bzgl. Netzwerk-Geschwindigkeit: schneller geht es nicht. Mit meiner 300 Mbit Leitung habe ich Genshin Impact eben super schnell geladen und installiert. Echt geil. Auch dass das PSN dem Ansturm stand hält.

So, habe nun auch die von MM abholen dürfen. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Einrichtung ist gut, Konsole viel zu groß und extrem hässlich und ich stimme Pete klar zu, die PS5 hört man deutlich, die XSX dagegen nicht. Was ich von dem Controller halten soll weiß ich noch nicht, erster Eindruck ist zu groß und zu klein zugleich. Die Proportionen sind irgendwie seltsam und die Hörnchen haben für mich nicht den richtigen Winkel und auch die Anordnung der Sticks geht mir nach einer Woche XSX mit meinen Pranken direkt wieder auf die Nerven. Bin aber gespannt auf das hoch gelobte haptische Feedback, wobei ich auf Astros playroom keinen bock habe und auch keine Spiele dazu erworben hab. Naja.. Mal sehen. Die digitale PS5 geht entweder an nen Kumpel oder halt zu Kleinanzeigen.

Zurück
Oben