Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder nix bekommen![]()
Ich auch nicht. War kein Durchkommen. Naja, dann später irgendwann.
Sie ist zu groß.
Das kann ich nachvollziehen bzw. Hiet hätte ich auch 50 Euro mehr für schwarzes Alu oder so ausgegeben..Wirkt dazu billig + reinweiss
Also die Lobeshymnen auf den Controller kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ja. Ist „ok“. Aber dass das jetzt so das USP sein soll. Nun gut...
Naja. Bei ca 5000 neuen BesitzernBzgl. Netzwerk-Geschwindigkeit: schneller geht es nicht. Mit meiner 300 Mbit Leitung habe ich Genshin Impact eben super schnell geladen und installiert. Echt geil. Auch dass das PSN dem Ansturm stand hält.
Hiet hätte ich auch 50 Euro mehr für schwarzes Alu oder so ausgegeben..
wow, wat?Das Lautstärkeduell geht aber klar an die XSX. Die PS5 hört man deutlicher und dazu das leise Spulengeräusch. Nicht dramatisch, hatte aber besseres erwartet.
is doch nur europa. Die Amerikaner sind doch schon da seit letzter Woche und deren zwei Stunden sind rum.Auch dass das PSN dem Ansturm stand hält.