Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade wieder passiert. Direkt beim Einschalten. Anschliessend werden immer beide Festplatten überprüft wegen Fehler, anschließend ein Fehler in der Systemsoftware gemeldet. Ätzend.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Habe das immer für ein gefailtes MMO gehalten.Will nur die Solo Kampagne spielen.
Jaein, die richtigen Kampagnenmissionen sind unterhaltsam (definitiv nicht super gut). Um diese freizuschalten muss man aber immer wieder die völlig belanglosen, auf MP ausgerichteten, Nebenmissionen machen.Doch. Soll sogar super gut sein.
Der Aufbau von Avengers erinnerte mich an ein typisches Onlinespiel. Billiger Cashgrab Versuch.Jaein, die richtigen Kampagnenmissionen sind unterhaltsam (definitiv nicht super gut). Um diese freizuschalten muss man aber immer wieder die völlig belanglosen, auf MP ausgerichteten, Nebenmissionen machen.
02.12.2020, 16.00 Uhr - Update zur PlayStation 5:
Morgen im Laufe des Morgens und nur online unter www.euronics.de/sony-playstation-5-reservieren kann die PlayStation 5 bestellt werden.
Es werden weiterhin keine Konsolen zum Verkauf in den Geschäften verfügbar sein.

Also wieder Chaos heute morgen und reine Lotterie? Wann sich das wohl entspannt....?
War leider bei meiner xbox series x genau so. Ich hatte vorbestellt, die später im Markt eine bestellt hatten würden zuerst bedient. Allerdings war die Verzögerung in meinem Fall nur ein Tag. Aber trotzdem ärgerlich (das prinzipielle Vorgehen)Bei Media Markt angerufen. Anfang der Woche gingen wohl wieder Lieferungen an die Märkte raus, aber ich hätte wohl leider Pech gehabt. Wann neue Konsolen kommen, kann er mir nicht sagen und auch nicht, ob ich dann eine bekommen werde.
Kann man nicht erst mal alle alten Vorbestellungen abarbeiten, ehe man neue anbietet?![]()
Das ist mit der schlechteste Konsolenlaunch ever.