Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wieder Chaos heute morgen und reine Lotterie? Wann sich das wohl entspannt....?
War leider bei meiner xbox series x genau so. Ich hatte vorbestellt, die später im Markt eine bestellt hatten würden zuerst bedient. Allerdings war die Verzögerung in meinem Fall nur ein Tag. Aber trotzdem ärgerlich (das prinzipielle Vorgehen)Bei Media Markt angerufen. Anfang der Woche gingen wohl wieder Lieferungen an die Märkte raus, aber ich hätte wohl leider Pech gehabt. Wann neue Konsolen kommen, kann er mir nicht sagen und auch nicht, ob ich dann eine bekommen werde.
Kann man nicht erst mal alle alten Vorbestellungen abarbeiten, ehe man neue anbietet?![]()
Das ist mit der schlechteste Konsolenlaunch ever.
Erst einmal genügend Exemplare produzieren und dann veröffentlichen bzw. für die Kontingente verbindliche Zusagen machen. Keine Ahnung, ob ich den schwarzen Peter nun bei Sony oder Media Markt oder beiden suchen muss. Nur wenn ich in der 2. Vorbestellwelle mit drin war und meine Kollegin zum Launch eine PS5 kriegt, ich aber noch nicht einmal einen Anhaltspunkt, ob und wann ich überhaupt eine kriege, dann machen wohl beide einen Fehler.
Das ist mit der schlechteste Konsolenlaunch ever.
Von Anfang an mit Gewinn kalkulieren und daher den Produktionshahn voll aufdrehen.Ich frag mich ja immer, wie Apple das macht...