Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Miles Morales bekommen. Das kopieren auf die SSD dauert über eine halbe Stunde. Download würde schneller gehen. Wieso sind die Laufwerke so lahm?
Jo. Nervt.Gerade Miles Morales bekommen. Das kopieren auf die SSD dauert über eine halbe Stunde. Download würde schneller gehen. Wieso sind die Laufwerke so lahm?
(4K-)Blurays wandern bei mir eh gleich auf eine Festplatte und werden per Plex auf jedes beliebige Gerät gestreamt. Brauche somit nur noch ein einziges BD-Laufwerk zum Rippen.Wenn ich nicht auch Blurays und 4k UHD Filme auf Disc hätte, ich würde wohl eine rein digitale Konsole nehmen. Aber wieder zwei Geräte herumstehen haben. Muss auch nicht sein. Aber auch der Series X. Das Laufwerk ist laut und zerstört das ruhige Gesamtbild.
Same here. Bei Miles passiert.Hab gestern bei Twitch in einem Stream auch gesehen, dass "Demon's Souls" mitten in der Installation abbrach und die Konsole neu startete. Erst im dritten Versuch hat die PS5 die Disc brav installiert.