Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du NMS in HDR gespielt? Das scheint bei mir kaputt zu sein, ist viel zu hell.
Astro Bot, Demons Souls und Spider-Man.Welche Spiele hast du denn bisher mit dem Controller gespielt? Soweit ich gehört habe, nutzt bisher nur Astro's Playroom die Features wirklich.
Was man "braucht" ist eh immer so eine Sache. Ich meine ich spiele auch oft mit der Switch Lite komplett ohne Rumble und hab trotzdem Spass an den Spielen. Kommt halt immer draufan an wo die Prioritäten sind. Am Ende ist mir wohl wichtiger, wenn der Akku des Controllers länger hält als das zusätzliche Feedback.Astro Bot, Demons Souls und Spider-Man.
Ja. Ist nett. Bei Demons souls mag ich zB, dass du Schlag aufs Schild dann „spürst“ - also an welcher Position. Aber ob man das braucht!? Ist wie bei 1-2-Switch. Am Ende juckt es dann eh keine Sau. Von Habdling ist der Controller aber top. Mag ich sehr.
Der Akku ist net so pralle. Ich finde das halt bissl arg „Influencer“-Geblubber, bei einer 10.8tf Konsole ein bissl Vibration so zu hypen. Man konnte das ja stringent auf allen Kanälen schauen, lesen und hören.Was man "braucht" ist eh immer so eine Sache. Ich meine ich spiele auch oft mit der Switch Lite komplett ohne Rumble und hab trotzdem Spass an den Spielen. Kommt halt immer draufan an wo die Prioritäten sind. Am Ende ist mir wohl wichtiger, wenn der Akku des Controllers länger hält als das zusätzliche Feedback.
Ich denke, dass ich es bei Shootern und Rennspielen gut finde. Aber bisher. Halt nicht.Alleine das abfeuern einer Waffe gewinnt durch die Trigger nochmal massiv an Immersion.
Warum?Also mal ganz doof gefragt, gibt es irgendwen der (Online) Shooter MIT aktivem Rumble spielt?! Das ist bei mir immer das erste was deaktiviert wird.
This. Stört mitunter das Timing + Aiming und man fühlt sich bei gegnerischen Treffern mehr "geflinched"als es defakto der Fall ist.Bei mir ebenfalls. Es hat Einfluss auf kleinstes Aiming und lenkt mich imho ab.
Eben. Finde, dass das ein netter Show-Case ist. Mehr nicht.This. Stört mitunter das Timing + Aiming und man fühlt sich bei gegnerischen Treffern mehr "geflinched"als es defakto der Fall ist.
Eben. Finde, dass das ein netter Show-Case ist. Mehr nicht.