thething
Kackafurz Pipinase
Ich glaub immer noch nicht dran, dass ich eine bekommen werde.
Dito, gottseidank liegen die Spiele schon im Schrank ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub immer noch nicht dran, dass ich eine bekommen werde.
Ich hab sie noch dort liegen - abholbereit. War heute auch mal dort. Ist alles schon da. Spiele, Dual Sense, Kamera, ...Dito, gottseidank liegen die Spiele schon im Schrank ^^

?? Ging das überhaupt? Das stand bei mir nicht zur Auswahl. Bei mir ging nur vorkASSE.Mein Problem war wohl tatsächlich die Bestellung auf Rechnung. Wenn innerhalb 2 Monaten nicht geliefert werden kann, wird storniert. Einen Tag vor Versand. Idioten.
Du bist sicher Neukunde oder gast, oder? Rechnung geht meist nur für besdandskunden mit x Bestellungen?? Ging das überhaupt? Das stand bei mir nicht zur Auswahl. Bei mir ging nur vorkASSE.
Nö. Sehr, sehr viel bestellt. Und alle andere, die ich kenne, mussten die PS5 auch direkt bezahlen. Deshalb wundert mich das sehr...Du bist sicher Neukunde oder gast, oder? Rechnung geht meist nur für besdandskunden mit x Bestellungen
Bei mir steht "In Bearbeitung", aber schon seit September...Kommt drauf an wo man guckt. Im Browser storniert, im Webbrowser ist sie in Bearbeitung und auf Nachfrage beim Kundenservice wurde sie nicht storniert sondern läuft normal. Seine Kunden selbst einen Tag vor Release noch im Dunkeln zu lassen ist schon ziemlich schwach. Die XSX habe ich dort ebenfalls storniert nachdem sie am Abend des 10.11. nach wie vor "in Bearbeitung" war.

@ all