• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Kommt drauf an wo man guckt. Im Browser storniert, im Webbrowser ist sie in Bearbeitung und auf Nachfrage beim Kundenservice wurde sie nicht storniert sondern läuft normal. Seine Kunden selbst einen Tag vor Release noch im Dunkeln zu lassen ist schon ziemlich schwach. Die XSX habe ich dort ebenfalls storniert nachdem sie am Abend des 10.11. nach wie vor "in Bearbeitung" war.

Das Geile: MM entschuldigt sich parallel für den Storno und schreibt, dass in Kürze neue Geräte in den Shop kommen. :D Rechnung kam aber auch, wird schon passen. Aber transparent ist deren System echt nicht.

Werde ich am Anfang auch machen und dann irgendwann eine weitere interne SSD dazukaufen, wenn die Preis/Leistung stimmt.

Hoffe, dass der Downloadspeed bei der PS5 und Xbox Series X passt und unsere Gigabit-Leitung auch einigermassen auslasten kann. Dann hab ich auch keine Probleme damit Spiele erneut runterzuladen statt sie auf eine externe Festplatte zu schaufeln.

Gibt mittlerweile einige Berichte, dass die PS5 wohl teilweise nervige Nebengeräusche macht. Leises klackern, Coil Whine etc. Bin da ja auch recht empfindlich und enstprechend gespannt. Dieses Duell wird sie gegen die XSX aber eh nicht gewinnen, denn Letztere höre ich überhaupt nicht.

Gibt mittlerweile einige Berichte, dass die PS5 wohl teilweise nervige Nebengeräusche macht. Leises klackern, Coil Whine etc. Bin da ja auch recht empfindlich und enstprechend gespannt. Dieses Duell wird sie gegen die XSX aber eh nicht gewinnen, denn Letztere höre ich überhaupt nicht.
na ich bin gespannt, was ihr morgen sagt.

Zurück
Oben