• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Werde ich am Anfang auch machen und dann irgendwann eine weitere interne SSD dazukaufen, wenn die Preis/Leistung stimmt.

Hoffe, dass der Downloadspeed bei der PS5 und Xbox Series X passt und unsere Gigabit-Leitung auch einigermassen auslasten kann. Dann hab ich auch keine Probleme damit Spiele erneut runterzuladen statt sie auf eine externe Festplatte zu schaufeln.

Wird halt erst „updated“, wenn es lokal im Laden gescanned und der order zugeordnet wird. Ihr braucht NICHT vorher hingehen. Bringt nix. Die scannen es dann dennoch nicht.

Gibt mittlerweile einige Berichte, dass die PS5 wohl teilweise nervige Nebengeräusche macht. Leises klackern, Coil Whine etc. Bin da ja auch recht empfindlich und enstprechend gespannt. Dieses Duell wird sie gegen die XSX aber eh nicht gewinnen, denn Letztere höre ich überhaupt nicht.

Gibt mittlerweile einige Berichte, dass die PS5 wohl teilweise nervige Nebengeräusche macht. Leises klackern, Coil Whine etc. Bin da ja auch recht empfindlich und enstprechend gespannt. Dieses Duell wird sie gegen die XSX aber eh nicht gewinnen, denn Letztere höre ich überhaupt nicht.
Die kann von mir aus Flic-Flacs machen. Die PS5 hat Demons Souls. Die darf das. Die XBSX hat sonst nix. Außer leise sein.

na ich bin gespannt, was ihr morgen sagt.

na ich bin gespannt, was ihr morgen sagt.
Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn es wieder irgendwelche nervigen Nebengeräusche gibt. Aber das kann auch Wichtigtuerei bei Einzelfällen im Netz sein. Morgen mal selbst genau hinhören. Habe aber immer noch kein Spiel in der Auswahl. Zur Not zocke ich Genshin Impact mit 60 fps!1

Zurück
Oben