• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Mein Problem war wohl tatsächlich die Bestellung auf Rechnung. Wenn innerhalb 2 Monaten nicht geliefert werden kann, wird storniert. Einen Tag vor Versand. Idioten.

Ich habe als Gast mit Abholung und Bezahlung im Markt bestellt und weiß noch nichts Neues. Entweder die schicken einen Abholschein oder eben nicht. Sehr unbefriedigend das Ganze, aber mir inzwischen auch irgendwie egal.

Kommt drauf an wo man guckt. Im Browser storniert, im Webbrowser ist sie in Bearbeitung und auf Nachfrage beim Kundenservice wurde sie nicht storniert sondern läuft normal. Seine Kunden selbst einen Tag vor Release noch im Dunkeln zu lassen ist schon ziemlich schwach. Die XSX habe ich dort ebenfalls storniert nachdem sie am Abend des 10.11. nach wie vor "in Bearbeitung" war.

Kommt drauf an wo man guckt. Im Browser storniert, im Webbrowser ist sie in Bearbeitung und auf Nachfrage beim Kundenservice wurde sie nicht storniert sondern läuft normal. Seine Kunden selbst einen Tag vor Release noch im Dunkeln zu lassen ist schon ziemlich schwach. Die XSX habe ich dort ebenfalls storniert nachdem sie am Abend des 10.11. nach wie vor "in Bearbeitung" war.
Bei mir steht "In Bearbeitung", aber schon seit September...

Das Geile: MM entschuldigt sich parallel für den Storno und schreibt, dass in Kürze neue Geräte in den Shop kommen. :D Rechnung kam aber auch, wird schon passen. Aber transparent ist deren System echt nicht.

Zurück
Oben