Caesar III
Oh Noes
Vielleicht hab ich ja auch bestell Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt ja aber nur für die PS5 Spiele. Die der PS4 kannst du doch auf eine externe packenDer Speicherplatz macht mir jetzt schon Sorgen. 650 GB sind nix![]()
Dito.Ich weiß immer noch nichts wegen morgen![]()
Die kann von mir aus Flic-Flacs machen. Die PS5 hat Demons Souls. Die darf das. Die XBSX hat sonst nix. Außer leise sein.Gibt mittlerweile einige Berichte, dass die PS5 wohl teilweise nervige Nebengeräusche macht. Leises klackern, Coil Whine etc. Bin da ja auch recht empfindlich und enstprechend gespannt. Dieses Duell wird sie gegen die XSX aber eh nicht gewinnen, denn Letztere höre ich überhaupt nicht.
na ich bin gespannt, was ihr morgen sagt.Gibt mittlerweile einige Berichte, dass die PS5 wohl teilweise nervige Nebengeräusche macht. Leises klackern, Coil Whine etc. Bin da ja auch recht empfindlich und enstprechend gespannt. Dieses Duell wird sie gegen die XSX aber eh nicht gewinnen, denn Letztere höre ich überhaupt nicht.
Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn es wieder irgendwelche nervigen Nebengeräusche gibt. Aber das kann auch Wichtigtuerei bei Einzelfällen im Netz sein. Morgen mal selbst genau hinhören. Habe aber immer noch kein Spiel in der Auswahl. Zur Not zocke ich Genshin Impact mit 60 fps!1na ich bin gespannt, was ihr morgen sagt.
Da kommt morgen ne Abholmail. Warum gehst du davon aus, dass es nicht klappt? Ist doch bei MM (?) immer so.Nix. Weil ich keine bekomme. Hab extra Urlaub. Und am Ende...
werd ich dann daheim aufräumen und ausmisten![]()