• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Mir geht es in erster Linie gar nicht um die Technik. Dahingehend sieht für mich ein Gears 5 oder FH4 schon gut genug aus. Schnelle Ladezeiten, flottes UI und Quick Resume sind für mich mehr Next-Gen als irgendwelcher Effekt-Blingbling. Am meisten freue ich mich auf den Dual Sense, das ist tatsächlich was Neues. Evtl. schaue ich mir Demons Souls auch an, aber nicht für über 70 Euro.

Amazon.de:

„Guten Tag,

die PlayStation 5 kann am 19. November 2020 ab 13.00 Uhr wieder auf Amazon.de bestellt werden. Der Lagerbestand ist sehr begrenzt.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen der PlayStation 5 so schnell wie möglich auszuliefern. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.

I predict a riot.

Media Markt hat meine Bestellung kommentarlos storniert. Saftladen. Sollte eigentlich ab meinen Bruder gehen. Gut, dass ich (hoffentlich) eine bei Amazon sicher habe.

Ätzend finde ich, dass es keine Mail oder sonstwas gab. Nur zufällig eben im Konto gesehen. Vielleicht weil ich auf Rechnung bestellt habe. Aber dann darf man diese Zahlweise gar nicht anbieten.

Wird eine Katastrophe. Mein Kumpel meinte, dass er schon keinen Bock auf Donnerstag habe und da auch die Kunden verstehen kann. Im Endeffekt ist da aber auch Sony Schuld, denn die haben Zugeständnisse gemacht, die sie nicht halten können und das zieht sich dann bis Retail durch.

Ja, das gibt wohl einige enttäuschte Gesichter diese Woche. Und wann sich die Lage entspannt ist ja absolut nicht absehbar.

Mein Problem war wohl tatsächlich die Bestellung auf Rechnung. Wenn innerhalb 2 Monaten nicht geliefert werden kann, wird storniert. Einen Tag vor Versand. Idioten.

Ich habe als Gast mit Abholung und Bezahlung im Markt bestellt und weiß noch nichts Neues. Entweder die schicken einen Abholschein oder eben nicht. Sehr unbefriedigend das Ganze, aber mir inzwischen auch irgendwie egal.

Zurück
Oben