Caesar III
Oh Noes
Das war sogar im Plus Ding drin, oder?Fange wohl mit Abwärtskompatibilität an und nehme mir Days Gone vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war sogar im Plus Ding drin, oder?Fange wohl mit Abwärtskompatibilität an und nehme mir Days Gone vor.
Wenns da irgendwas zu machen gibt.Oh mannMedia Markt hat meine Bestellung kommentarlos storniert. Saftladen. Sollte eigentlich ab meinen Bruder gehen. Gut, dass ich (hoffentlich) eine bei Amazon sicher habe.
Wird eine Katastrophe. Mein Kumpel meinte, dass er schon keinen Bock auf Donnerstag habe und da auch die Kunden verstehen kann. Im Endeffekt ist da aber auch Sony Schuld, denn die haben Zugeständnisse gemacht, die sie nicht halten können und das zieht sich dann bis Retail durch.
Ich glaub immer noch nicht dran, dass ich eine bekommen werde.
Du bist sicher Neukunde oder gast, oder? Rechnung geht meist nur für besdandskunden mit x Bestellungen?? Ging das überhaupt? Das stand bei mir nicht zur Auswahl. Bei mir ging nur vorkASSE.