• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

So ne PS5 kann ich mir beim PCMasterRace jedes Jahr kaufen. Aber was gut ist, dass durch eine neue Konsolen-Generation natürlich auch der PC-Markt wieder gepusht wird mit Grafik.
 
Mark Cerny wird morgen um 17 Uhr eine detaillierte Präsentation zur PS5-Systemarchitektur halten.

 
Ich finde es ja spannend, dass im PC Sektor Microsoft damals die Audio Hardware Unterstützung quasi GETÖTET hat und durch einen scheiß Software Stack ersetzt hat und jetzt als super Feature für die neue Xbox und die neue PS ein Hardware Audio Chip genannt wird.
 
Wenn die einigermaßen bezahlbar ist, kauf ich die allein für die Abwärtskompatibilität, damit es eine leise PS4 ist :D
 
Zurück
Oben