• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 PlayStation 5

Caesar III

Oh Noes
Ich finde es ja spannend, dass im PC Sektor Microsoft damals die Audio Hardware Unterstützung quasi GETÖTET hat und durch einen scheiß Software Stack ersetzt hat und jetzt als super Feature für die neue Xbox und die neue PS ein Hardware Audio Chip genannt wird.
Stellt euch alle vor, es gibt 3d Sound! Auch ohne 3D Kopfhörer etc. Willkommen in 1998!

FUCK YOU all, MS und Sony :D
 

Caesar III

Oh Noes
uh, das war sehr trocken.

Also ick freu mir über den Fokus auf Audio. Aber wieso hat das so lange gedauert :( Gutes Hardware Audio ist einfach großartig.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
So. Gab nix zu sehen. Verschwendete Zeit. Technisches Geschwurbel. Keine Konsole, keine Games, kein Releasedatum, kein Preis.
 

PsychoHeld

Psycho-Held
Was soll der Unsinn? Selbst Hardcore-Nerds lassen sich nicht Ewigkeiten mit irgendwelchen Specs zufriedenstellen. Bilder, Preise, Spiele. Sonst einfach die Fresse halten...
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich denke das war halt die GDC Präsentation, ohne Fokus auf die Consumer.

Ich hab es genau aus diesen Gründen erst gar nicht geschaut. Mir sind die Specs mittlerweile sowieso eher unwichtig, Sony hat mit ihrem Softwareoutput diese Generation dominiert wie zu besten PS2 Zeiten, gerade wenn man auf SP Spiele steht. Den Vertrauensvorschuss haben sie sich verdient, die Kiste steht Day1 bei mir.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Da wird schon noch ne ordentlich Vorstellung kommen, aber halt erst nachdem MS die Katze komplett aus dem Sack gelassen hat. Den Preis von MS wird man wohl in jedem Fall unterbieten wollen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Die Audio Lösung heißt Tempest Engine. Spätestens jetzt muss @Tempest2K zugreifen :D
Sorry, da überzeugt mich das Konzept der neuen xbox deutlich mehr. Auch in Bereich Audio. Das was ich da gesehen habe, ist irgendwie nichts sagend. Sorry, aber vielleicht kommt Sony ja dann irgendwann auch mal mit konkreten Dingen rum. Wirkt irgendwie noch nicht so klar das Konzept.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich will klare Fakten zur Hardware. Das wurde im Video von Digital foundry sehr gut beleuchtet. Das hier war blabla und ein sehr langes. Und den Herrn stecke ich psychotherapeutische in die Tasche. Bei mir schläft in der Therapie zumindest niemand ein 😁
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mir gefällt MS derzeit sehr gut. Jetzt noch ne Kooperation mit Nintendo Switch und Project xCloud als App und alles ist geil.
 
Oben