Caesar III
Oh Noes
Du bist kein Maßstab an der Stelle.Ich hab ne 1TB SSD drin. So teuer war die nicht. Also 500gb kann ich mir gut vorstellen.
ich auch nichtFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist kein Maßstab an der Stelle.Ich hab ne 1TB SSD drin. So teuer war die nicht. Also 500gb kann ich mir gut vorstellen.
ich auch nichtAuf jeden Fall. Aber die bezahlbaren ssds aktuell sind aber auch nur "Fake". Vor allem die QLC SSDs sind gar nicht mal so gut. Und die guten sind auch heute noch teuer.In ein bis zwei Jahren sind die SSDs ja noch bezahlbarer.

He can't use Kaioken with SSJ though.
Xbox One Regular is Vegeta during the Android Saga
PS4 is Android 18
Pro is 2nd Form Cell
One X is Vegeta after coming back from the Hyperbolic Time Chamber
PS5 is between SSJ2 Gohan and SSJ3 Goku depending on details.
PS4 Spiele werden ja auch auf der PS5 laufen. Meint ihr, dass sich PS1 und PS2 Discs, auch auf der PS5 abspielen lassen werden?
Bei den PS3 Spielen, soll es ja schwierig werden, wegen der Cell-Architektur.
Sonst wird es noch mehr altes Zeug geben
... Aber im Ernst jetzt: Sony hatte ja fast immer eine eigene Architektur... ich hoffe doch, dass eine PS5 die Power hat den Cell zu emulieren...Aber im Ernst jetzt: Sony hatte ja fast immer eine eigene Architektur... ich hoffe doch, dass eine PS5 die Power hat den Cell zu emulieren...
Mal sehen
MEGATON!!!!!
![]()
PS5 offiziell angekündigt - Konsole erscheint Ende 2020
Sony hat die Katze aus dem Sack gelassen und die PlayStation 5 samt Release offiziell angekündigt.www.gamepro.de
Naja, wirklich überraschend ist das nun nicht, aber wird wohl ein nahezu zeitgleicher Release von PS5 und Xbox Scarlett.
Keine Angst, dank Raytracing können wir auch weiterhin mit sub-1080p/30fps rumgurkenSack Reis. Dann gibts langweilige Ubisoft Games bald mit 4K@60.