Lukas
Best on Deck
Kann man allerdings nicht auf PS5 upgraden, trotzdem wieder eine fetter Monat. Sony gibt da im Moment echt mächtig Gas.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man allerdings nicht auf PS5 upgraden, trotzdem wieder eine fetter Monat. Sony gibt da im Moment echt mächtig Gas.
dahin muss aber die Speichererweiterung freigeschaltet sein, das wiegt bestimmt 150 GB
Megagut! Eines meiner GOTY 2019.Schon nett. Kann ich Remnant auch mal ausprobieren.
Diese fantastische Auswahl an PS4-Spielen und PS VR-Spielen steht ab dem 26. März um 04:00 Uhr (MEZ) bis zum 23. April um 05:00 Uhr (MESZ) zum kostenlosen Download bereit.
Aber in diesem Frühjahr gibt es noch mehr zu entdecken. Die Horizon Zero Dawn Complete Edition steht vom 20. April um 05:00 Uhr (MESZ) bis 15. Mai um 05:00 Uhr (MESZ) kostenlos zum Download zur Verfügung.
Wer eine haben will, bekommt eine.Wer soll das denn spielen? Diejenigen, die täglich versuchen Mediamarkt neu zu laden?![]()
Die Leute wollen sie halt nicht wirklich. Das ist das Problem.Würde meine verkaufen. 1000 Euro zzgl. Versand.
Wer eine haben will, bekommt eine.![]()
Ob die dieses Jahr überhaupt noch flächendeckend zu haben sein wird?