• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die 10 neuen Spiele für Play at Home sind da. Werde mir Subnautica mal zu Gemüte führen, das kenne ich noch gar nicht. REZ und Tumber habe ich bereits gekauft damals, die PSVR Titel interessieren mich nicht. Mit Abzu und The Fitness kann ich erstmal wenig anfangen, mal gucken.
 

Jaro

Doctor Hobel
LOL. Wenn ich nach den Twitter-Meldungen versuche, dann ist alles weg. Grad einfach aus Jux nochmal die Saturn-Merkliste geladen und ich konnte durchbuchen! :D 539 für das Valhalla-Bundle.
 

Thr4wn

Verwirrt
Hatte wenige Minuten nach Jaros Post geschaut, da war aber nix verfügbar. Wobei ich auch nix auf der Merkliste habe, vielleicht ist das der Trick
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich hatte 10 Twitter Bots gefolgt, da war auch immer alles weg. Nach meinem checkout war schon keine mehr da :(.
Ist echt Glücksache :/
 

Jaro

Doctor Hobel
Was für ein ernüchternder Launch! Valhalla installiert und nach einer halben Stunde gelandweilt aufgehört und alten PS4-Scheiß installiert, wo ich nun auf ein Update warte ^^

Aber leise ist sie, und sonst auch alles okay.. hab aber halt nen PC... also nix neu jetzt oder "oooh"... schlimm, dass nicht mal 6-7 Spiele zum Launch der neuen Konsolen kommen.

Aber was anderes: Ich MUSS jedes mal, wenn ich im PSN-Store etwas holen will, mein ALTER nachweisen? WTF? Also bei Paypal ist das so... Hat sonst jemand das Problem?
 

Jaro

Doctor Hobel
Hatte ich bisher auch, ist abgelaufen, dachte ich mache mal PP und seitdem der Scheiß :D Ich wechsel jetzt auch mal wieder zurück!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Valhalla war aber auch ne schlechte Wahl. Der Anfang ist spielerisch und optisch total öde, das wird IMO erst nach 3-4 Stunden sehenswert und gut bzw. wenn man sich beeilt schafft man das auch schneller.

Magst Du Demons Souls? Das Remake sieht wirklich fantastisch aus und zeigt was die Kiste kann. Oder noch besser: Astros Playroom.
 

Jaro

Doctor Hobel
Valhalla war aber auch ne schlechte Wahl. Der Anfang ist spielerisch und optisch total öde, das wird IMO erst nach 3-4 Stunden sehenswert und gut bzw. wenn man sich beeilt schafft man das auch schneller.

Magst Du Demons Souls? Das Remake sieht wirklich fantastisch aus und zeigt was die Kiste kann. Oder noch besser: Astros Playroom.

Joa, ich hatte ja nicht wirklich eine Wahl, da ich so in 20 Seks reagiert habe, als das Bundle da war ;). Ich mag Deamon Souls, aber das habe ich schon auf der PS3 nicht lange gespielt, weil ich für solche Games einfach nicht das Sitzfleisch habe :D

Aktuell ist das ja eh mein Problem. Alles, was länger als 1 Stunde dauert, aber kein Multiplayer-Instant-Spaß beinhaltet, ödet mich an. Fall-Guys fand ich super :D

Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich "gezwungen" werde so Einführungen und Intros zu spielen und denke dann immer:

"Leute, lasst mal euren Scheiß .. gebt mir ne Axt, werft mich da in Gegner und erklärt mir Euren weichgespülten 0815-Plot dann mit Dialogen beim Kämpfen :D"...

Alles einfach schon 1000 Mal gesehen... und gespielt ... Aber Tochter war glücklich, endlich Minecraft Dungeons ohne Ruckler (Switch) ...
 

Mike

Administrator
Ich hasse euch alle, die ihr eine PS5 bekommen habt. Seit November klicke ich mehr als regelmäßig durch die Shops - nix.
PCGH schrieb gestern, dass bei MM wieder welche verfügbar sind. Link geklickt, nix. Ich hasse es.
Egal, jetzt kommt der Sommer und dann kommt bestimmt die PS5 Pro, die noch schlechter verfügbar sein wird.
 
Oben