• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Naja, ab wann ist etwas Massenmarkt? Sowohl Ps5, als auch Series X haben sich angeblich schon über 4-5 Millionen Mal verkauft.

Ich denke daß bis Ende des Jahres beide Konsolen irgendwo bei 10-15 Millionen liegen werden. Also es wird sich jede verkaufen lassen, die produziert wird. Und dann ist es schon Massenmarkt. Ich finde das gar nicht so schlecht, so startet die neue Generation eben sehr sanft und entspannt... Und ganz ehrlich, es gibt weder auf der einen, noch auf der anderen Konsole einen driftigen Kaufgrund.

Das beste bisher ist einfach die Geschwindigkeit (Laden, Booten usw.) die Grafik ist toll... Aber eben evolution, weit weg von Revolution.

Ganz ehrlich, hätte ich keine, ich hätte wohl bereits vor einiger Zeit auf eBay zugeschlagen.

Der Nachfrage tut das doch keinen Abbruch, als hätte man in ein paar Monaten wenn sie im Laden liegt kein Interesse mehr weil man nicht zu Release eine bekommen hat. Abgesehen davon greift die breite Masse doch sowieso erst nach ein Monaten/Jahren und einer Preissenkung zu.

Davon ab bin ich echt erstaunt das es so schwer zu sein scheint. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat eigentlich jeder der eine wollte mittlerweile eine und das sind sicher nicht alles Nerds die 24/7 Webseiten aktualisieren.

Davon ab bin ich echt erstaunt das es so schwer zu sein scheint. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat eigentlich jeder der eine wollte mittlerweile eine und das sind sicher nicht alles Nerds die 24/7 Webseiten aktualisieren.
Ähnlich hier. ALLE, die eine wollten, haben mittlerweile eine. Und zwar im Laden. Nicht von Scalpern.

Na, ich wollte ja keine anfangs.. bzw. ich brauche auch weiterhin keine... Geht nur darum mal auf der 65-Glotze etwas in "geil" zu spielen und nicht auf der Switch... wahrscheinlich werde ich sie dann anmachen, 2 Stunden.. uns dann wieder am PC raiden und COD... ihr wisst schon. Nur "Geld" ist nun ein wenig da...

Um das Problem also schnell zu lösen wären 100 € meine Grenze so im Schnitt... oder halt nicht... irgendwann bekomme ich eine. Hätte ich eine beim Launch gewollt, klar, dann hätte ich halt eine Vorbestellt und sicherlich auch (mittlerweile) bekommen.

Aber ich stell mir nun nicht den Wecker um 20 Konsolen in der Nacht beim Saturn schnell zu ordern, weil jemand bei Twitter einen Tipp gibt :D

Es gibt auch genug Services, da drückst 10 Euro ab und ist automatisiert. Dann hast halt mal 10 Euro verballert. Und gut ist.

Bekommt man eine Mitteilung, wenn man Produkte auf der M-Liste hat?
nein. Aber gestern waren kurzzeitig welche verfügbar. Von der Produktseite aus konnte man nix in den Warenkorb legen, da landete man stets auf einer Fehlerseite. Aus der Merkliste raus geht das "in den Warenkorb legen" beschleunigen. Als das bei mir dann geklappt hatte, waren sie schon alle :D

Zurück
Oben