• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

mcpete

Sehr guter Benutzer
Komischerweise feiert bei mir die PS4 in den letzten Wochen ein ungeahntes Comeback. Für mich war seit der ersten Xbox eigentlich immer die MS-Konsole meine erste Wahl. Im Moment erkaltet die Zuneigung aber, was auch am UI liegt (wie ich hier ja schon mehrfach betont habe). Die PS4 fühlt sich für mich aktuell richtig an und durch meine technische Altersmilde ist es mir auch tatsächlich egal, ob ein Titel auf Konsole A oder B 5 Frames mehr hat.

Ergebnis: die Series X stelle ich auf jeden Fall erstmal hinten an, zuerst kommt ne PS5 ins Wohnzimmer.
 

Crayfish

Fuddl
Mir mangelt es bei Microsoft an Exklusivtiteln. Spiele, die ich aktuell zocken will, kriege ich auf der Xbox gar nicht. Daher greife auch ich zur Sony-Konsole.

Das neue „Halo“ kann ich ja auch auf der ONE zocken.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist doch diesmal echt entspannt. PS5 gleich kaufen und in zwei Jahren, wenn MS den Support der One einstellt, das neueste Xbox Modell holen (Xbox Series XL oder so).
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das kann natürlich ein Ausschlusskriterium werden, aber ich habe auch die erste 360-Revision überlebt :D
 

Crayfish

Fuddl
Hintergründe:


EDIT: Also das Jahr 2020 ist echt ne Fuddl! In Austrailien brennt der Busch, Corona ist sowieso ein Arschloch und dann die Ausschreitungen in den USA.

EDIT 2: Und das Blaster macht aus der F. Ot.Ze tatsächlich ne "Fuddl"... AAHHHHHH....... :elkgrin:
 
Oben