• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ich mach's immer so: Powerknopf des Controllers halten und warten bis das Menü kommt. Dort kann ich die PS4 dann direkt ausschalten. Was meint ihr denn genau?
 
Ich hab das neue Update drauf. Und ich sehe, dass es einige neue Menüpunkte gibt (z.B. Power-Optionen). Aber ich kann wie bisher die PS4 direkt ausschalten. Oder meint ihr den Ruhemodus?
 
Ich hab das neue Update drauf. Und ich sehe, dass es einige neue Menüpunkte gibt (z.B. Power-Optionen). Aber ich kann wie bisher die PS4 direkt ausschalten. Oder meint ihr den Ruhemodus?
Dann hast du den Energiesparmodus oder wie das heißt nicht eingeschaltet. Dann ändert sich bei Dir nichts. Ich brauche jetzt auch ein Menü mehr als vorher.
 
Spotify ist da. Kann über mobile Devices gesteuert werden (Spotify Connect) und auch als Hintergrundmusik für Spiele genutzt werden. Endlich gute Musik bei Driveclub :love:
 
Wie "nachher"? :D Heute am Abend? Wobei ich sagen muss, dass die WIMP-Empfehlungen usw. und die Exploring-Playlisten wirklich gut sind. Gab auch wenig, was ich nicht fand. Laut Infos hat WIMP 25 Millionen und Spotify 30 Millionen Songs.

Und – das ist ehrlich wahr – bisher hat WIMp auch alle Blindtests auch mit Bekannten gewonnen, ist quasi wie eine Remote-CD-Sammlung. Gibt aber leider wenige Network-Player, die das unterstützen, also muss man Mac/PC oder iOS-Gerät entweder per Kabel oder Airplay dranstöpseln. Wer mich kennt weiss, dass dies nicht gerade meine optimale Lösung ist.
 
Mann... das Suspend-Feature ist sooo geil. Gerade bei Spielen wie GTA5 wo das Laden/Neustarten etwas dauert... oder DA:I (auch wenn es da nicht so schlimm ist). Einfach starten, paar Seks später gehts weiter. Ich weiss, das hätte schon Ende 2013 drin sein sollen und wurde so beworben, aber imho ist DAS ein wichtigeres Feature als irgendwelche 10% Performance hier oder da.
 
Die ganze Zeit spinnte meine PS4 rum. Immer wenn das Ding am Netzteil hing, ging die nach einigen Minuten von selbst an. Da hat nicht mal der Kniff mit dem Reset und Wartezeit etc. was gebracht. Seit letzte Woche ist das alles vorüber. Wahnsinn.
 
Ich hab das Gefühl, seit heute läuft meine PS nicht mehr so rund, alles wirkt etwas verzögert, das Bild zieht leicht nach. Dachte erst, ich bin etwas sensibel, hab dann mal BF Hardline MP gespielt und hatte selbiges Problem. Zuvor GTA offline. Woran kann das liegen? Danke im Voraus.
 
Hast du schon ausgeschlossen, dass es am Fernseher liegt? Vielleicht hast du da irgendwelche "Bildverbesserer" eingeschaltet oder der Tv ist nicht mehr auf den Game-Modus eingestellt.
 
Funktioniert das Backup auf ein USB Medium eigentlich einwandfrei? Kann ich also ein Backup erstellen, ne neue HDD einbauen und dann alles komplett wieder herstellen lassen? Muss da endlich mal was machen, immer löschen ist auch doof.
 
Mein Controller Akku hält keine 2 Stunden mehr, da muss ein neuer her. Gibt es Qualitätssunterschiede zwischen den Modellen (schwarz, weiß, blau, rot)?
 
Mein Controller Akku hält keine 2 Stunden mehr, da muss ein neuer her. Gibt es Qualitätssunterschiede zwischen den Modellen (schwarz, weiß, blau, rot)?

Rot zieht am meisten Akku, da Rot eine schon selbst energiegeladene Farbe ist. Schwarz absorbiert ja alles, zieht also Energie aus dem Äther... und weiß reflektiert alle Ladeströme generell...
Ist doch logisch!
 
Zurück
Oben