• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Der Betrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden.....wenn ichs über die Einstellungen versuche.

Die hinterlegten Kreditinformationen sind ungültig......bei Versuch über die PS+ Mitgliedschaft aus DriveClub heraus.

Habe auch ne E-Mail vor paar Tagen bekommen, dass die Karte nicht automatisch belastet werden konnte. Zuvor hatte ich eine Gratismitgliedschaft für 14 Tage und dann hätte das ja automatisch über eine monatliche Buchung verlängert werden müssen. Hab sicherlich schon 5x die Kartendaten geprüft und neu eingegeben. Leider ändert sich nix. Bei Nintendo hats vorhin allerdings auch funktioniert ohne Probleme...es kann also nicht sein, dass die Karte gesperrt ist o.ä.

Banner Saga, Toren, Kyn und Armikrog kommen auf die PS4 :znaika:

Gerade Armikrog schaut sehr nett aus. Adventure von den Neverhood Leuten in Knetfigurenoptik:

erinnert frappierend an das göttliche Skull Monkeys

Kyn ist nen schickes Tactic RPG von zwei Holländern

und Toren ein Zelda Adventure in düsterem Setting

Zu Banner Saga gibts hier im Forum schon einen eigenen Thread, gut das ich es noch nicht für den PC gekauft habe

2.0.2 ist seit heute draussen, weil 2.0.1. wohl für Probleme gesorgt hat. Das neue Dragon Age soll darunter z.B. mind. einmal die Stunde komplett abgeschmiert sein. Unter 2.0.2. scheint das nicht mehr zu passieren.

Das 2.0 Update war auf jeden Fall fehlerhaft. Einige User konnten z.B. ihre PS4 nicht mehr vom Standby Mode aus anschalten.

PlayStation Vue blends live local broadcast and cable TV network programming with on-demand content and programs that viewers have saved in a cloud-based DVR. Six major content partners are on board: CBS, Discovery Communications, Fox, NBCUniversal, Scripps Networks Interactive and Viacom.
That adds up to about 75 channels including Comedy Central, Animal Planet, Food Network, Syfy and Nickelodeon. Sony continues talking to other major providers with the biggest holdout being Disney, parent company to ABC and ESPN. "It's a pretty robust lineup, by no means do I think we are done," House said.
A "competitive" subscription fee will be announced at a later date, he says. Subscribers will not be charged any setup fee – your game system, TV and broadband connection are all you need – and will not have to agree to a certain length of contract.

http://www.usatoday.com/story/tech/...91/?siteID=je6NUbpObpQ-kch12laNzE_zDaDzVWIMJQ

Derzeit ist es unmöglich, einen weißen PS4-Controller im normalen Preissegment aufzutreiben. Ursprünglich hatte ich mal einen bei der Spielegrotte vorbestellt. Diese Bestellung verschob sich dann vom 2. Oktober auf den 5. November und aktuell vom 5. November auf den 30. November. Ergo hab ich das Ganze nun storniert, mit dem Ergebnis, dass man aktuell nirgends einen bekommt. Ach halt, doch, bei Amazon über Drittanbieter zu Preise ab 77€. Da danke ich schön und warte weiter...

Abgesehen davon, bin ich ohnehin am hin- und herüberlegen, ob ich die Sony-Konsole nicht verkaufen soll, weil mir die ONE einfach reicht. Ganz übers Herz bring ich es allerdings noch nicht, da ich aktuell zwei Spiele für die PS4 vorbestellt habe (Farcry 4 und GTA 5). Nun kommen beide ja auch für die ONE... Umswitchen oder auf der PS4 die dezent bessere Grafik genießen? Schwierig. Braucht man echt beide Next Gen-Konsolen?

Abgesehen davon, bin ich ohnehin am hin- und herüberlegen, ob ich die Sony-Konsole nicht verkaufen soll, weil mir die ONE einfach reicht. Ganz übers Herz bring ich es allerdings noch nicht, da ich aktuell zwei Spiele für die PS4 vorbestellt habe (Farcry 4 und GTA 5). Nun kommen beide ja auch für die ONE... Umswitchen oder auf der PS4 die dezent bessere Grafik genießen? Schwierig. Braucht man echt beide Next Gen-Konsolen?

Als echter Konsolero kommt man denke ich langfristig gesehen nicht drumherum beide Konsolen zu kaufen. Wenn man viele Multiplattform Spiele zockt und die technisch besseren Versionen spielen möchte dann muss man ne PS4 haben. Wenn man mit etwas schlechteren Umsetzungen leben kann dann reicht natürlich die Xone.

Beide Plattformen bieten aber auch gute Exklusive Spiele und in Zukunft wird da noch einiges kommen für beide Konsolen. Da ist natürlich die Frage welche Exclusives man persönlich bevorzugt.

@Crayfish
Neben den exklusiven Titeln auf beiden Konsolen, gibt es immer noch die diversen Exclusive Deals um Inhalte.
Bei Far Cry 4 gibt es z.B. die "Keys of Kyrat" nur auf den PS Konsolen.

Invite friends into your open world, even if they’d don’t have the game

The open world of Kyrat is an incredible place. Behind the beauty of its mountain peaks and lush valleys, the splendour of its flora and fauna, a civil war is raging.
And on 18th November 2014, Far Cry 4 puts you in the middle of the fight, in a nation where one false step is as likely to land you in an enemy outpost as in the jaws of a hungry tiger.

It’s a good thing you don’t have to go it alone.

Far Cry 4 features drop-in/drop-out “Guns for Hire” Co-Op, meaning that you and a friend can take on the wilds of Kyrat as a pair, exploring the world, taking down enemies and generally making everything as precise or as chaotic as you choose.
Both players get experience, both players get in-game cash, and both players have an awesome time.

Better yet, play the game on PS3 or PS4 and you’ll get a set of “Keys to Kyrat”. The keys open up Kyrat’s borders to any of your PSN friends, inviting them into your open world even if they don’t yet have a copy of the game.
Capture outposts together, traverse Kyrat and make gains with anybody you know–or everybody you know. It’s a PlayStation exclusive and it means there are no limits to your Far Cry 4 experience.

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2014/06/10/far-cry-4-keys-kyrat-feature-exclusive-playstation/

Da auch diese Generation heiß umkämpft wird, würde ich beide Geräte behalten.
Außer, dir gefallen keine Spiele und Features von Sony. Und dir machen die zum Teil schwächeren Versionen der One nichts aus.

Die ONE gefällt mir vom Konzept her irgendwie besser, auch wenn sie technisch schwächer ist. Auch die Gamerscorepunkte sind nach wie vor eine verlockende Sache. Die meisten meiner Freunde spielen allerdings eher mit der PS4. Beide Konsolen sind sich einfach wieder zu ähnlich... Damn, ich hätte es doch eigentlich wissen müssen...

Die richtige Antwort wäre, Verkauf beide und hol dir nen PC ;)

Da du das nicht machst, behalte beide und erfreu dich an allen dreien. Ach und hol dir noch ne Vita ;)

Und es ist mal wieder soweit: Am Montag (also der Tag vor dem Release von GTA V für PS4) wird das PlayStation Network mal wieder gewartet und ist deshalb von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr am Dienstag nicht verfügbar.
Quelle

Weiß man eigentlich warum bei Sony bei den Wartungsarbeiten das PSN immer nicht erreichbar ist?
Oder macht Microsoft keine Wartungsarbeiten, denn bei Xbox Live ist mir sowas eigentlich unbekannt.

Kommt immer darauf an. Wobei: Vielleicht machen die ja extra die Wartungsarbeiten am Tag VOR Release. Ich meine 90% der Wartungen verlaufen ja ohne Probs und das System ist pünktlich wieder on.

Die richtige Antwort wäre, Verkauf beide und hol dir nen PC ;)

Da du das nicht machst, behalte beide und erfreu dich an allen dreien. Ach und hol dir noch ne Vita ;)

Genau. Ohne Konsole und MIT PC kannst Du dann auf die meisten Spiele verzichten oder min. ein Jahr warten. Damit meine ich nicht all die tollen Spiele auf Steam, nur die AAA-Titel und Exclusives ;).
Ist natürlich eine Alternative, zumindest hast Du weiterhin die beste Grafik... dafür aber auch die Nachteile ^^

Und es ist mal wieder soweit: Am Montag (also der Tag vor dem Release von GTA V für PS4) wird das PlayStation Network mal wieder gewartet und ist deshalb von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr am Dienstag nicht verfügbar..

Spätestens um 0 Uhr muss das PSN erreichbar sein, denn dann launcht GTA Und es wird dick und fett hervorgehoben, dass man ab 0 Uhr loslegen kann.

Ich kenne übrigens mehrere Leute, die sich aufgrund dieser permanenten Wartungsarbeiten nur für Destiny eine One gekauft haben. Suchtis.

... es geht um Prioritäten ;) . Auf der anderen Seite ist es ja auch so, dass sich nicht alle so viele Spiele (wie z.B. Du) kaufen und dann nur etwas spielen. Suchti ist also relativ ^^
Es gab ja auch Millionen, die sich eine 360 nur für COD-MP gekauft hatten.

Aber ich gehe Dir Recht, Sony hat den technischen Vorteil der Konsole durch die PSN-Probleme in dem Bereich (MP) gefährdet. Es gibt nix nervigeres als Raidtage (egal ob im MMO oder eben z.B. bei Desitiny) oder den abendtlichen MP-Zock durch Serverprobs sausen zu lassen.

Gestern war ich auch angepisst. Endlich mal Zeit um in WoW reinzuschauen und der Server spinnte, Mona kan nicht rein (ich erst nach 30 Versuchen)... und wir haben halt wenig Zeit :/

Zurück
Oben