• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Wundert mich nicht. So eine coole Funktion auch Shareplay sein könnte, ich bin mir nicht sicher ob das PSN für sowas bereit ist. Lief ja auch schon ohne nicht sonderlich stabil.

Kann man mit Share Play eigentlich kompetitiv spielen? Wäre ja irgendwie kacke, wenn mir ein Freund bei Drive Club geile Zeiten fahren kann.

@Jaro Erstens das und zweitens virtueller lokaler Multiplayer (Splitscreen). Quasi kannst du (@mcpete ) mit mir jetzt Fifa spielen, ohne dass ich das Spiel habe, weil du es mir einfach her streamst. Die PS4 gaukelt dem Spiel sozusagen vor, ich sei ein lokaler Spieler.

Ist für den "Mitspieler" aber nur 720p!

Funktioniert das denn? Das ist ja genial. Sowas hätte ich mir zu Schulzeiten gewünscht. Jetzt natürlich (für mich) weniger attraktiv aber ne tolle Sache.

Krieg ständig ne Fehlermeldung, wenn ich mein Guthaben aufladen möchte.

Weiß nicht woran das liegt, da alle Daten der hinterlegten Kreditkarte korrekt eingegeben wurden. So langsam scheisst mich der ganze Mist so richtig an...

Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Ist das eine deutsche KK im deutschen Store? Hatte da bisher nie Probleme, Alternative sind sonst PSN-Karten, da kann man auch noch ein paar Euro sparen.

Zurück
Oben